Selbst gebauter PC funktioniert nicht

na die Graka, ausbauen, und versuchen über die iGPU von der Intel-CPU ein Bild zu bekommen.

sicher nicht, vllt mal nur ein Arbeitsspeichermodul in der zweiten Speicherbank probieren.

Im Übrigen wenn das auch nicht hilft, brauchen Wir Fotos vom Inneren des PCs , damit man alle Anschlüsse begutachten können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an was kann es den liegen, was kann defekt sein? ich hab mit allem aufgepasst, alles ist verkabelt, ich will nur das es funktioniert

Wenn was direkt defekt ist, kannst vllt mit dem Mainboard-Beeper herausfinden, sollte beim Befestigungsmaterial vom Gehäuse dabei gewesen sein. Wäre ja zu schön gewesen, zusammenbau, einschalten, geht -> so einfach wirds dem Verbraucher heute NICHT MEHR gemacht, das ist viel komplexer geworden und nicht die Absicht der Hersteller .

ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich die kabel bei den speaker panel nicht gefunden habe
Ergänzung ()

ich hoffe du verstehst was ich meine

ja verstehe schon, die Kabel existieren nicht, das ist nur noch ein Stecker mit Beeper dran, und liegt beim Material vom Gehäuse mit dabei.

Aber so findet man das Problem eben nicht.

Without this beeper you won't find the failure.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat die anstandshalter vom Gehäuse zum mainboard vergessen klarer Fall von Kurzschluss hat er doch geschriebenihr braucht nicht weiter suchen das Teil ist defekt, komme mir langsam vor als wäre das hier ein Troll.
Ergänzung ()

Er hat die abstandshalter vom Gehäuse zum mainboard vergessen klarer Fall von Kurzschluss hat er doch geschriebenihr braucht nicht weiter suchen das Teil ist defekt, komme mir langsam vor als wäre das hier ein Troll.

Es sind abstandhalter vorinstalliert, steht so im handbuch, sind so nicht notwendig

emeraldmine schrieb:
Aber so findet man das Problem eben nicht.

Without this beeper you won't find the failure.

Motherboards werden seit Ewigkeiten ohne Beeper ausgeliefert und auch sein Asus hat laut Zubehörliste keinen Beeper.

Was er meint könnte eher der Anschluss für das Audio Panel sein.

Anstatt ihm das mit den Abstandshaltern vorzuwerfen, habt ihr mal daran gedacht in das Handbuch des Gehäuses zu gucken? Die sind tatsächlich vorinstalliert. Kann er also schlecht vergessen.

2e2576cb2c.jpg

Da oben links ist ein Stecker. Ist der angeschlossen?

Sonst mach mal ein Bild vom Innenraum.

Maxx2332 schrieb:
Motherboards werden seit Ewigkeiten ohne Beeper ausgeliefert und auch sein Asus hat laut Zubehörliste keinen Beeper.

Ich hab die GANZE ZEIT vom GEHÄUSE geschrieben, wenn du mal gelesen hättest.

Zurück
Oben