instinkt
Commander
Ich habe den Thread nicht in der gebotenen Tiefe durchgelesen, sondern bin nach dem Eingangspost rückswärts zum Lebenslauf-Entwurf gestoßen. Dein CV ist reines understatement. Du kannst ruhig mehr raushängen lassen, was Du IT-technisch drauf hast, zB. zwei separate Punkte machen aus
...also paar fancy Fachbegriffe fallen lassen. Das ist kein Betrug, imponiert den > 50 Jährigen Personaler/Firmenchef aber ungemein.
Bei "Ausbildung" wie "berufliche LAufbahn" würde ich immer den neuesten Beitrag nach oben stellen, also den Zeitablauf genau anders rum:
Nebenerwerb ruhig in den CV rein! Im Vorstellungsgespräch wird es dann Thema werden. Falls es nicht vom pot. Arbeitgeber angesprochen wird, solltest Du es einbringen.
Viel Erfolg!
- Webdesign (html, css, [...usw]) und
- Social Media (Auftritt Facebook, Twitter & Co.)
...also paar fancy Fachbegriffe fallen lassen. Das ist kein Betrug, imponiert den > 50 Jährigen Personaler/Firmenchef aber ungemein.
Bei "Ausbildung" wie "berufliche LAufbahn" würde ich immer den neuesten Beitrag nach oben stellen, also den Zeitablauf genau anders rum:
- 2016
- 2015
- 2014
- usw
Nebenerwerb ruhig in den CV rein! Im Vorstellungsgespräch wird es dann Thema werden. Falls es nicht vom pot. Arbeitgeber angesprochen wird, solltest Du es einbringen.
Viel Erfolg!
Zuletzt bearbeitet: