Moin!
Wir haben in unserem Betrieb sehr veraltete Technik.
Wie viele andere Chefs möchte unser gerne sparen sparen sparen.
Dies führte dazu das wir vor 2 Jahren ca., fertigbau PC's für ca. 350€ gekauft haben. Diese sind bis auf die SSD kompletter Müll (wer hätte es gedacht).
Nun hat er zu Ohren bekommen, dass Selbstbau PC's ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis haben und er würde Vorschläge dafür annehmen.
Das Zusammenbauen ist kein Problem, das kriegen andere Kollegen und ich locker hin.
Hat jemand Vorschläge für gute Office-PC Sets so im Bereich von 600-700€?
Wichtig sind (obviously) SSD's und das Arbeiten mit größeren Excel und Access Dateien/Datenbanken und Support für 2 Monitore (im besten Fall sogar 3)
MFG
Tim
Wir haben in unserem Betrieb sehr veraltete Technik.
Wie viele andere Chefs möchte unser gerne sparen sparen sparen.
Dies führte dazu das wir vor 2 Jahren ca., fertigbau PC's für ca. 350€ gekauft haben. Diese sind bis auf die SSD kompletter Müll (wer hätte es gedacht).
Nun hat er zu Ohren bekommen, dass Selbstbau PC's ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis haben und er würde Vorschläge dafür annehmen.
Das Zusammenbauen ist kein Problem, das kriegen andere Kollegen und ich locker hin.
Hat jemand Vorschläge für gute Office-PC Sets so im Bereich von 600-700€?
Wichtig sind (obviously) SSD's und das Arbeiten mit größeren Excel und Access Dateien/Datenbanken und Support für 2 Monitore (im besten Fall sogar 3)
MFG
Tim
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Nein
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Wichtig sind (obviously) SSD's und das Arbeiten mit größeren Excel und Access Dateien/Datenbanken
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- Support für 2 Monitore (im besten Fall sogar 3)
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 600-700€
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- Ganz gut
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.