Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Selbstbau-PC macht nichts, nur LEDs leuchten kurz
- Ersteller MrHankeyHD
- Erstellt am
ich habs noch nicht in bios geschafft
ich probier mit kabelbinder erstmal ordnung zu schaffen, dann bios reset und hfft bekomm ich ein bild
ich probier mit kabelbinder erstmal ordnung zu schaffen, dann bios reset und hfft bekomm ich ein bild
fanatiXalpha
Fleet Admiral
Es gibt ja auch ne Helfers Liste
Da hätteste für den zusammenbauen nach schauen können, KB jemand in deiner Nähe ist
Da hätteste für den zusammenbauen nach schauen können, KB jemand in deiner Nähe ist
nach dem Biosreset leuchtet am board ein rotes lämpchen, was heißt das?
Mick32
Lieutenant
Schau ins HB vom Mobo, da wird es drine stehen.MrHankeyHD schrieb:nach dem Biosreset leuchtet am board ein rotes lämpchen, was heißt das?
ist es ein problem, dass ich die 2 rams in die gleichfarbigen plätze 2 und 4 eingesteckt habe, anstatt 1,3. 1 und 3 wurde vom cpu kühler bedeckt
E
emeraldmine
Gast
Es gibt ne BIOS A/B LED , die zeigt an welches BIOS aktiv ist, mehr wirds nicht sein, andere LEDs sollten nicht vorhanden sein, zumindest gibts nur noch die für den LAN Aus/Eingang bzw. roter Laser für den optischen Audio Ausgang, aber sonst keine Status-LEDs.
fanatiXalpha
Fleet Admiral
Ne, 1&3 oder 2&4 passt
Auch 1&2 würde laufen
Nur dann eben nicht mehr dual-channel
Auch 1&2 würde laufen
Nur dann eben nicht mehr dual-channel
E
emeraldmine
Gast
normal sollte es laufen , also schauts wohl übel aus, den CMOS Clear hast aber über die Steckbrücke aktiviert, oder Batterie raus ?
hab die batterie rausgemacht, beim start ist er kurz hoch- runter und dann wieder hochgefahren
E
emeraldmine
Gast
suboptimal, suche den CLRMOS1 Jumper (so ähnlich heißt der) auf dem Mainboard ^^ der ist nicht weit von der Batterie siehe Bild 4.
hab ich natürlich gemacht
E
emeraldmine
Gast
und ? wohl keine Reaktion vom Mainboard ? nicht vergessen den Jumper zurückzustecken !
GiggityGoo
Lt. Commander
ich hatte mal ein board bei dem musste ich 1 und 3 nehmen, 2 und 4 haben so alleine nicht funktioniert
keine reaktion =(
E
emeraldmine
Gast
tja, das von GiggityGoo bearbeiten, wenn das nicht funzt -> "Lehrgeld" zahlen und ein neues Mainboard bestellen (ehrenhafte Lösung ; )
sooo,
bios bootet ohne grafikkarte und windows startet. mit grafikkarte geht wieder gar nichts. mein netzteil ist 5 jahre alt und funktioniert...
würde mal tippen netzteil zu schwach oder die grafikkarte ist defekt. oder gibts noch eine fehlerquelle?
bios bootet ohne grafikkarte und windows startet. mit grafikkarte geht wieder gar nichts. mein netzteil ist 5 jahre alt und funktioniert...
würde mal tippen netzteil zu schwach oder die grafikkarte ist defekt. oder gibts noch eine fehlerquelle?
Metaxa1987
Captain
Du musst im BIOS eventuell auf "PCIe Gen 2" stellen.
Hast du den Saft an der Grafikkarte?
Hast du den Saft an der Grafikkarte?