Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tach auch! Ich habe einen Duron 750 @ 858 Mhz!
Ausserdem noch eine Asus V7100 Chip: 175 @ 190.04 und RAM: 166.96 @ 180 Mhz ! Arbeitsspeicher: NoName RAM 64 MB PC 100!
Mein Ergebnis mit diesem Rechner sind:
20.04 Sekunden = 2994 Punkte !!!
Also ich habe mit meinem PIII 800 FSB 100 folgende Werte!
Benötigte zeit: 22,63 sec
Kann mit diesen Werten zwar nicht viel mit anfangen aber egal :-)
cya ErazoR
Erazor3@hotmail.com
Es gibt wirklich noch Leute, die dümmer sind als die Polizei erlaubt !?
Ey, du "Die-Intelligenz-verfolgt-mich-aber-ich-bin-schneller"-Person: Falls du nich weisst was ein Referenzsystem ist, sieh im Lexikon nach und mach dich nich zum Ober-Klops. Xtra for you: Das ist das System auf dem der Test ursprünglich lief, damit man vergleichen kann.
@ Jegi0605:
Das gibs doch nich! MUSST DU HIER SO'N FETTES BILD HINPACKEN ?
Statt einfach nur die Daten zu schreiben...tststs manche Leute sind echt arschfaul! Ich gehör übrigens auch zu denen
@Beitrag über meinem:
Es soll ja die extremsten DAU's geben, die während eines Benchmarks spielen oder sonstige Resourcenfresser-Anwendungen laufen lassen. Versuch mal den Benchi exkusiv reinzuschmeißen, damit wir auch deinen Wert sehen können. DU INTEL-JÜNGER !!!
AMD RULEZ (wie man ein Stück weiter oben sieht)
Intel suckz (PIII 800 und 83P - da hat ja mein 4,33 MHz PC +1Mb RAM + Hercules 16Farben-Karte mehr)