Selbstgebauter PC fährt kurz hoch, piept und fährt dann wieder runter+ kein Bild

@TE richtisch, korrekt.

wie schauts aus ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er läuft wieder!! Danke dafür an alle! Ich bitte meine dummen Fehler zu entschuldigen.
So aber jetzt hab ich das nächste Problem :)
Ich bin jetzt in der "systemstartreperatur", die nach den Problemen für den misslungenen Start sucht...

'Systemstartreperatur kann diesen computer nicht automatisch reparieren"
Was soll ich tun?!

Im Abgesicherten Modus (F8 Taste beim Start hacken) in Windows starten, normal neustarten, nachdem ettliche Hardware neu gefunden wurde, das sollte reichen.

Ok :) danke für deine tolle Hilfe! :)
Ein Problem bleibt aber: der computer erkennt anscheinend die graka immer noch nicht :( mir wird nur die VGA- standardgraka angezeigt :^/

Ah passt...aber die graka is immer noch nicht erkannt :^/ die Lüftung der graka läuft aber :^/

So, es ist endlich vollbracht, alles läuft! Ich sage nochmal tausend dank an alle!
Ergänzung ()

Uuuund neues Problem: mein Bildschirm hat zeigt nach der Installation der Updates einen schwarzen rand um das Bild. ..wie kriege ich den Käse wieder los?
hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Da Du der erste mit dem Problem bist: Sufu Overscan

Uuuund nächstes Problem: Ich kriege keinen Sound, weder über die Boxen mit Klinken- Anschluss noch über meine Kopfhörer... Der PC erkennt diese aus irgendeinem Grund nicht...hat jemand ne Idee?
Ton ist laut Einstellungen an, Im Realtek Audio Manager kann ich die Klinke auch nicht aktivieren...MB ist ein Gigabyte Z77P-D3

Zuletzt bearbeitet:
@maxwell,

die dem Mainboard beiliegende CD mit allen erforderlichen Treibern hast du installiert?
Der mehrpolige HD-Audio-Stecker vom Frontpanel kommend, sitzt richtig auf dem entsprechenden Sockel des Mainboard?

Zuletzt bearbeitet:
Werde ich morgen ausprobieren...Danke
Ergänzung ()

Ok..habe neuste Treiber installiert und den Anschluss überprüft, aber es tut sich immer noch nix...habt ihr noch weitere Ideen?
An den Boxen liegts nicht, die habe ich an meinem alten PC getestet.

Zuletzt bearbeitet:
@maxwell

Audio im UEFI / BIOS, auf HD-Audio setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde dazu keine Einstellung :^/
ich kann nur den audio controller auf enabled oder disabled setzen :(
Ergänzung ()

Ich habe jetzt so ziemlich jedes Forum zu diesem Problem durchforstet, konnte aber immer noch keine Lösung finden :( was könnte ich noch ausprobieren?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben