piffpaffjoe
Newbie
Liebe Online-Welt,
ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Immer wenn ich Spiele oder Grafik Benchmarks mit höheren Grafikanforderungen laufen lasse (Aktuelles Beispiel "Total War: Warhammer" oder auch "XCom2") bekomme ich nach kurzer Zeit folgenden Grafikfehler (Siehe Bild im Anhang). Meistens stürzt dann das Spiel ab, manchmal rebootet auch der PC. Eine Fehlermeldung gibt es nicht.
Kennt jemand diesen Fehler und kann mir sagen woran es liegen könnte, bzw. wie der Fehler heißt, sodass ich im Forum recherchieren kann? Mit dem Bild allein komme ich bei Google nicht weiter.
Die Grafikkarte: Asus EX-GTX1050TI-4G Gaming Nvidia GeForce Grafikkarte
Mainboard: MSI B350 PC MATE
Netzteil: Antec High Current Gamer Stromversorgung (520 Watt, ATX)
Windows 10, 64bit
Über Ratschläge und Tipps würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank und viele Grüße
Joe
ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Immer wenn ich Spiele oder Grafik Benchmarks mit höheren Grafikanforderungen laufen lasse (Aktuelles Beispiel "Total War: Warhammer" oder auch "XCom2") bekomme ich nach kurzer Zeit folgenden Grafikfehler (Siehe Bild im Anhang). Meistens stürzt dann das Spiel ab, manchmal rebootet auch der PC. Eine Fehlermeldung gibt es nicht.
Kennt jemand diesen Fehler und kann mir sagen woran es liegen könnte, bzw. wie der Fehler heißt, sodass ich im Forum recherchieren kann? Mit dem Bild allein komme ich bei Google nicht weiter.
Die Grafikkarte: Asus EX-GTX1050TI-4G Gaming Nvidia GeForce Grafikkarte
Mainboard: MSI B350 PC MATE
Netzteil: Antec High Current Gamer Stromversorgung (520 Watt, ATX)
Windows 10, 64bit
Über Ratschläge und Tipps würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank und viele Grüße
Joe