Klassikfan
Banned
Allmählich wirds mir ja ein wneig unheimlich. Vor Monaten begann das Bombardement mit Spam von Facebook. Ok, ich hab noch nie überprüft, ob die Links wirklich zu Facebook führten, weil ich in Spam-Mails grundsätzlich auf keine Links klicke. Und allein schon, daß ich immer als "Eva" angesprochen wurde, zeigte, daß das Unsinn war. Zudem läuft mein Facebook-Account (unter Pseudonym) auf ein anderes E-Mail-Konto.
Jetzt aber bekomme ich seit ein paar Wochen sporadisch auf dieselbe, falsche Adresse Facebook-Anfragen "Kennst du....?" mit zwei FB-Profilen von Personen, die ich tatsächlich kenne!!! Wie konnten die diese Verbindung herstellen?
Und noch viel gruseliger: Seit einem halben Jahr bekomme ich Werbemails von Westfalia an eine Nachbarin gerichtet, die hier im Haus wohnt! Mit korrekt geschriebenem Doppelnamen!!
Jetzt aber bekomme ich seit ein paar Wochen sporadisch auf dieselbe, falsche Adresse Facebook-Anfragen "Kennst du....?" mit zwei FB-Profilen von Personen, die ich tatsächlich kenne!!! Wie konnten die diese Verbindung herstellen?
Und noch viel gruseliger: Seit einem halben Jahr bekomme ich Werbemails von Westfalia an eine Nachbarin gerichtet, die hier im Haus wohnt! Mit korrekt geschriebenem Doppelnamen!!