Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Versuche es bitte mal mit der maximalen Qualitaet der Texturenfilterung und deaktivierter Oberflaechenoptimierung.
Ich nutze nebenbei auch den mittleren Anti-Aliasing-Modus und bin bisher bei allen Spielen gut gefahren.
Diese Pixelung sieht fuer mich eher nach einem Treiberproblem bzw. einem unbrauchbaren Spielprofil des Treibers aus.
Edit:
Oha da habe ich die falschen Bilder erwischt, denn mein Kommentar bezog zich auf die Bilder der Einstellungen bei White_Eagle aber bei dir schaut das ja komplett anders aus.
Gibt es noch einen erweiterten Modus, mit dem die Optionen erweitert werden?
Ich weiss nur das es das beim alten CCC gab und ich diese Ansicht immer genutzt habe.
Gibt es noch einen erweiterten Modus, mit dem die Optionen erweitert werden?
Ich weiss nur das es das beim alten CCC gab und ich diese Ansicht immer genutzt habe.
Das IST Advanced View im Catalyst Control Center. Diese Optionen, die White_Eagle hat, die habe ich alle im ATI Tray Tools, ausser die Tesselation Option: