Griffin175
Newbie
- Registriert
- Okt. 2019
- Beiträge
- 5
Guten Abend,
ich habe ein seltsames Grafik Problem / Bug nach der Erstinstallation von Windows 10 Pro (64 bit) auf einem neuen HP Notebook.
Habe sowas noch nie zuvor gesehen, auch meine Bekannten nicht. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?
In den Menüs von Windows und teilweise auch anderen Programmen werden Transparente Bereich verpixelt und fehlerhaft dargestellt. In Outlook liegt ein weißer diagonaler Streifen über dem Email Bereich. (Siehe Video anbei)
Windows ist aktuell und den Treiber der Grafikkarte NVIDIA GeForce MX 130) habe ich auch neu installiert. Der System- und Festplattencheck ergab keine Fehler.
Ich tippe auf einen Hardwarefehler, aber keine Ahnung. Es wurde noch eine 2. Festplatte vom Verkäufer eingebaut, vielleicht wurde hier etwas auch beschädigt. Wäre dankbar für nen Tipp, vielleicht hat jemand sowas schon mal gesehen. Windows habe ich noch nicht aktiviert, für den Fall, dass ich das Notebook austauschen muss. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegt.
Danke vorab!
ich habe ein seltsames Grafik Problem / Bug nach der Erstinstallation von Windows 10 Pro (64 bit) auf einem neuen HP Notebook.
Habe sowas noch nie zuvor gesehen, auch meine Bekannten nicht. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?
In den Menüs von Windows und teilweise auch anderen Programmen werden Transparente Bereich verpixelt und fehlerhaft dargestellt. In Outlook liegt ein weißer diagonaler Streifen über dem Email Bereich. (Siehe Video anbei)
Windows ist aktuell und den Treiber der Grafikkarte NVIDIA GeForce MX 130) habe ich auch neu installiert. Der System- und Festplattencheck ergab keine Fehler.
Ich tippe auf einen Hardwarefehler, aber keine Ahnung. Es wurde noch eine 2. Festplatte vom Verkäufer eingebaut, vielleicht wurde hier etwas auch beschädigt. Wäre dankbar für nen Tipp, vielleicht hat jemand sowas schon mal gesehen. Windows habe ich noch nicht aktiviert, für den Fall, dass ich das Notebook austauschen muss. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegt.
Danke vorab!