Seltsamer Grafikfehler mit Gforce 8800 GTS

Griev0us

Newbie
Hallo erstma^^, bin recht neu in diesem Forum also nehmt es mir nich alzu übel wenn ich jetzt ins falsche Topic gepostet habe.

Also mein Problem ist ein wenig Kompliziert, also fang ich mal von Vorne an.

Ich habe seit einigen Tagen, einen recht nervigen "Grafikfehler" oder was immer es auch ist bei Spielen wie z.b. Cod4 oder Crysis jetzt nich explizit aber nur ein paar spiele zu nennen bei denen es mir SEHR unangenehm aufgefallen ist, vor c.a 4 tagen war dieser Grafikfehler was auch immer^^ NICHT da. UNDZWAR sehen einige oder alle Texuten so aus als würden sie nur eine Farbqualität von 16 bit haben... ist ein wenig schwer zu erklären deshalb hab ich euch ma ein Bildchen gemacht^^ natürlich ist die farbquali beim Treiber auf 32 bit gestellt bin ja nich blöd.

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/211107165227_omg.JPG

ch hoffe ihr könnt sehn was ich meine, bitte nur auf die linke hälfte konzentieren hab 2 Monitore drann^^. Ob es jetzt an meiner Graka liegt oder DX9 oder was auch immer weiss ich nicht... hier kurz meine Sys Daten:

Intel Core Duo 6600
2GB Ram Dual-cannel PC-800
Geforce 8800GTS 640mb
Treiberversion: 6.14.11.6375
Mainboard: ASUS p5ld2-tvm SE/s
Win XP sp2

Übertaktet ist die Graka nicht und die Temperatur ist auch in Ordnung, wie gesagt der fehler Existiert erst seit ein paar Tagen...
Im normalen Windowns betrieb ist alles normal da fällt mir nix auf...

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen^^

Zurück
Oben