|nsb|urmel
Commodore
Diese Option gibt's auch bei den allerneusten Boards. Vielleicht bildet dein Acer halt eine Ausnahme. OEM-Board halt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sleeplessnight schrieb:Was hatte die Karte denn laut beschreibung des herstellers?
Klingt sonst nach genau dem selben fehler..
Ach ja:
Wie kann ich den Ram den runtertakten?
Im Bios gibt's diese option net mehr, wie sie bei den älteren MB vorhanden war...
Normalerweise kenne ich diese einstellung auch. Sogar, das ich die Frequenz der CPU einstellen konnte.|nsb|urmel schrieb:Diese Option gibt's auch bei den allerneusten Boards. Vielleicht bildet dein Acer halt eine Ausnahme. OEM-Board halt.
Alles klar, dann wussten die Jungs dort auch net weiter und haben einfach die Karte gewechselt. PC funktioniert und gut -> Karte verschrottet.Elyts schrieb:Der Hersteller hat sich dazu nicht geäußert. Die haben einfach die Platine gewechselt und meinen alten Kühler wieder draufgeschraubt.
Was den RAM angeht: Musst du nur runtertakten, wenn der aktuelle Takt nicht dem entspricht, was der RAM mitmacht. Ich hatte einen 800er mit 1066MhZ betrieben, das ging halt nicht lange gut.