Servus,
benötige bitte eure Unterstützung. Hört euch mal dieses Geräusch an. Gefühlsmäßig kommt das von der CPU/Mainboard. Das ist so ein hochfrequentes Schleifen/Fiepen.
Im PC läuft ein ASUS ROG Crosshair VII mit Ryzen 3700X. Bios auf dem letzten Stand.
Hab vor Kurzem vom 2700X auf den 3700X gewechselt und unter dem 2700X ist mir dieses Geräusch nicht aufgefallen.
Könntet Ihr mir bitte Lösungsansätze bzw. weitere Maßnahmen vorschlagen?
Danke & Grüße,
g3nriX
benötige bitte eure Unterstützung. Hört euch mal dieses Geräusch an. Gefühlsmäßig kommt das von der CPU/Mainboard. Das ist so ein hochfrequentes Schleifen/Fiepen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Im PC läuft ein ASUS ROG Crosshair VII mit Ryzen 3700X. Bios auf dem letzten Stand.
Hab vor Kurzem vom 2700X auf den 3700X gewechselt und unter dem 2700X ist mir dieses Geräusch nicht aufgefallen.
Könntet Ihr mir bitte Lösungsansätze bzw. weitere Maßnahmen vorschlagen?
Danke & Grüße,
g3nriX