Seltsames Mausproblem

Apfelsaft1

Cadet 4th Year
Hallo,

Zurzeit spielt meine Maus irgendwie verrückt. ich kann sie nicht präzise steuern, sie schlägt immer kleine Haken und die Bewegung des Mauszeigers ist nicht flüssig. Ich habe in letzter Zeit nichts an meinem System verändert. Irgendwelche Ideen um was es sich hier handeln könnte?

Ich habe den Treiber bereits neu installiert, hat aber nichts gebracht. und es handelt sich um diese maus hier http://geizhals.at/de/605027

Hi,

interessant, habe seit letzter Woche ziemlich genau das Problem, dass du beschreibst, allerdings mit einer Microsoft Sidewinder. Ziemlich genau dieses "Haken schlagen" hatte ich auch. Habe schon geputzt, Sensor gereinigt etc... alles hat bisher nichts gebracht.

Denke es lag an einem Windows- oder Software Update, das wird sicher bald behoben.

VG,
Mad

also ich hab das auch aber mit einer Razer Lachesis teilweise kann ich auch in verschiedene richtungen nicht fahren dann putze ich sie einmal mit wattestaebchen und dann funzt sie wieder (; hat bei mir bis jz immer geholfen

An der Linse liegts nicht, die ist sauberst.

es könnte natürlich sein, dass es an einem Microsoft Update liegt, aber wenn dem so wäre, wäre das bestimmt schon viel mehr Personen aufgefallen. Ärgerlich ist das allemal wenn Microsoft da wirklich etwas gepfuscht hat.

Ich hab die Maus auch. Die funktioniert auf dunklen oder schwarzen Pads sehr gut, mit Hell oder Mischfarben bekommste Probleme.

Wenn du kein Firmware Update gemacht hast -da gibts ne neue Beta Version mit genau diesem Problem-. Versuch doch mal einen anderen USB Port.

Bei mir lief die erst Sauber als ich sie an einen USB 3 Port steckte :freak:

Zurück
Oben