Geicher
Lt. Junior Grade
Hallo Community,
erstmal sorry für diesen nicht aussagekräftigen Thema Titel, aber ich wusste wirklich nicht wie ich das schreiben soll:
Heute startete ich ein Multiplayer Spiel (CoD 4) und jointe in einen Server, dann lief ich ganz normal durch die Gegend, es ist aber manchmal so, wenn ich etwa nach vorne laufe, läuft der "Typ" (den ich steure) nur noch in diese Richtung!
Ich kann dann nur noch die Maus bewegen, und wieder S drücken um "anzuhalten"
Dann dachte ich es wird mal wieder am Ping liegen, also Ping nachgeguckt, liegt bei 60.
OK dann mal einen anderen Server joinen, gleiches Problem!
Dann hab ich noch einen Restart gemacht hat aber auch nix gebracht!
(CoD lief jetzt 3 Wochen ohne Probs!)
Hab eigentlich heute auch nix an der Software verändert!
Ich hoffe ihr versteht meine leicht komplizierte Geschichte und könnt mir helfen,
lg Geicher
erstmal sorry für diesen nicht aussagekräftigen Thema Titel, aber ich wusste wirklich nicht wie ich das schreiben soll:
Heute startete ich ein Multiplayer Spiel (CoD 4) und jointe in einen Server, dann lief ich ganz normal durch die Gegend, es ist aber manchmal so, wenn ich etwa nach vorne laufe, läuft der "Typ" (den ich steure) nur noch in diese Richtung!
Ich kann dann nur noch die Maus bewegen, und wieder S drücken um "anzuhalten"
Dann dachte ich es wird mal wieder am Ping liegen, also Ping nachgeguckt, liegt bei 60.
OK dann mal einen anderen Server joinen, gleiches Problem!
Dann hab ich noch einen Restart gemacht hat aber auch nix gebracht!
(CoD lief jetzt 3 Wochen ohne Probs!)
Hab eigentlich heute auch nix an der Software verändert!
Ich hoffe ihr versteht meine leicht komplizierte Geschichte und könnt mir helfen,
lg Geicher