CoD:Modern Warfare Seltsames Problem!

Geicher

Lt. Junior Grade
Hallo Community,
erstmal sorry für diesen nicht aussagekräftigen Thema Titel, aber ich wusste wirklich nicht wie ich das schreiben soll:

Heute startete ich ein Multiplayer Spiel (CoD 4) und jointe in einen Server, dann lief ich ganz normal durch die Gegend, es ist aber manchmal so, wenn ich etwa nach vorne laufe, läuft der "Typ" (den ich steure) nur noch in diese Richtung!
Ich kann dann nur noch die Maus bewegen, und wieder S drücken um "anzuhalten"
Dann dachte ich es wird mal wieder am Ping liegen, also Ping nachgeguckt, liegt bei 60.
OK dann mal einen anderen Server joinen, gleiches Problem!
Dann hab ich noch einen Restart gemacht hat aber auch nix gebracht!
(CoD lief jetzt 3 Wochen ohne Probs!)
Hab eigentlich heute auch nix an der Software verändert!

Ich hoffe ihr versteht meine leicht komplizierte Geschichte und könnt mir helfen,

lg Geicher

Ähm, haste das bei anderen Spielen auch? Wenn nicht erstmal CoD neuinstallieren...Das sollte eigendlich soetwas beheben. Wenn auch bei aderen Spielen, dann versuch mal ne adere Tastatur.

CoD hab ich schon 2 mal neusinstalliert!

Andere Games laufen ohne Probs!

Hast du eine USB Tastatur?

Ich hatte so ein ähnlichen fehler mit meiner Logitech G15

Lag bei mir aber komischerweise am rechner an den Festplatten oder sowas.

Bei mir war es nur so das wenn ich z.b. im spiel gelaufen bin und dann los gelassen habe der einfach weiter gerannt ist halt das ganze spiel nachgezogen ist. Ich in dieser zeit dann aber nichts machen konnte.

Bei mir war es alles noch sehr seltsamer.

Bei GTA unter XP auf der D: platte hat es gestockt/gehangen.
unter XP auf der E: platte allerdings nicht!

Bei Crysis unter XP auf der D: platte lief alles gut aber unter XP auf der E: platte dann nicht mehr.

Seit dem ich einen deutlich schnelleren PC habe sind auch diese fehler nicht mehr aufgetreten.

Naja dazu hab ich auch meine platte formatiert also weiss ich jetzt leider nicht woran es lag.

Vllt einfach mal Defragmentieren einen anderen ort auf der Festplatte testen oder vllt notfalls Formatieren!

Ich hatte so ein aehnliches Problem mal mit meiner Logitech G5.

Egal welches Spiel ich gestartet habe, sobald ich die Maus bewegt habe hatte ich 0 FPS die Sekunde. Habe ich mich nur mit der Tastatur bewegt keine Probleme. Kaum die Maus beruehrt und damit umgeschaut wieder 0 FPS.

Bei mir lag es denke ich mal an den USB-Anschluessen von meinem alten Board, habe jetzt ein neues drin und alle anderen Kompnenten sind die gleichen und das Problem ist weg. ;)

Probierl mal andere USB Ports, hatte sowas auch mal, zum glück ging es bei mir dann wieder.

Die Tastatur ist noch PS/2!

Bin echt ratlos im Moment, ist villeicht die Festplatte defekt?

Zurück
Oben