Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab ein problem und zwar das ich keine emails senden kann,er fragt mich dann immer nach meinen passwort,was ich dann auch eingebe jedoch kommt diese aufforderung immer wieder und das versenden geschieht nicht.
ich kann aber trotzdem emails empfangen,kann mir jemand helfen ?
Ist nur noch nicht richtig eingestellt. Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich gehe mal davon aus das Du mehrere Konten damit verwaltest.
Gehe zu Extras -> Konten, und in der Liste ganz unten auf Postausgang-Server (SMTP). Dort tust Du über "Weitere SMTP..." für alle Konten die Server einrichten. Bei "Sichere Verbindung verwenden" habe ich immer "nie" genommen. Danach gehst Du zu Extras -> Konten bei jedem Mailkonto auf die "Server - Einstellungen". Dort unter "Erweitert" auf den Reiter "SMTP" und wählst für jedes Konto den dazugehörigen Server. Jetzt müßte es funktionieren.
Hoffe mal das das halbwegs verständlich war.
Welchen Email-Anbieter hast du denn?
Die Meisten bieten auf ihren Seiten normalerweise genaue Anleitungen darüber, wie ihr Zugang bei den verschiedenen Emailprogrammen eingerichtet wird.