SENDER/ EMPFÄNGER BILD UND TON GERÄT OHNE KABELVERLEGUNG GESUCHT

@Loopman
auf der couch nutze ich nur den controller, da spiel starte ich einfach am pc und von der couch aus spiele ich.

das verbinden beider cat 7 kabel ist möglich da hast du recht, jedoch möchte ich meine lan verbindung vom router am pc bzw die internetgeschwindigkeit beibehalten. ich habe mit dem lan kabel 13mbytes download, ohne kabel nur 4mbytes. darauf will ich ungern verzichten, wenn du verstehst.

Na also - mit nem Controller wirst du doch wohl kaum kompetitive Shooter auf höchstem Niveau spielen wollen....bleib dabei: fisch nen gebrauchten Steamlink und probier es aus ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr und SpamBot
Loopman schrieb:
Wie willst du das dann mit der Eingabe machen?
Das geht mit diversen Tools über LAN, aber auch hier erhöht man den Input lag schnell um 40 - 100 ms. Zocken ist schon noch möglich aber mit 5 ms geht da wohl nix...

KräuterShampoo schrieb:
@Loopman
das verbinden beider cat 7 kabel ist möglich da hast du recht, jedoch möchte ich meine lan verbindung vom router am pc bzw die internetgeschwindigkeit beibehalten. ich habe mit dem lan kabel 13mbytes download, ohne kabel nur 4mbytes. darauf will ich ungern verzichten, wenn du verstehst.

Einen Tod muss man in so einem Fall halt sterben. Anders bekommst du es nicht gelöst. Oder halt über einen Stream, was dich aber reichlich Qualität und Latenz kostet.

Oder man zieht halt doch noch ein Kabel.
Ethernetkabel gibt es mittlerweile extremst dünn oder flach. Wenn man es will, bekommt man so Kabel unter jeden Teppich.

Zurück
Oben