Nachdem es hier ja Leute mit Ahnung gibt, mal im Voraus vielen Dank, aber meine Schwippstiefgroßeltern werden langsam zu alt, um zum Annehmen eines Anrufs auch nur den grünen Button irgendwo hin zu wischen. Die bräuchten also eine Handy mit zumindest einer Taste, die das tut. Und: ne: "Lautstärke hoch zum Rangehen" geht nicht mehr, die sind echt alt. Das müsste schon eine echte, flache Taste sein.
Gibt es freilich, aber solche Handys können idR kein Whatsapp. Oma und Opa mögen aber die vollkommen identischen 46.000 Bilder / Tag von ihren Enkelkindern, und - nachdem sie nicht mehr tippen können - senden dann gerne dreiminütige Sprachnachrichten mit dem Inhalt "Äh, ja, geht das so? Weil... Hallo? Also, ich, äh, jetzt hab ich vergessen, was ich sagen wollte"....
Gibt es da ein Handy, was das kann?
Danke schonmal,
Grüße,
Jo
Gibt es freilich, aber solche Handys können idR kein Whatsapp. Oma und Opa mögen aber die vollkommen identischen 46.000 Bilder / Tag von ihren Enkelkindern, und - nachdem sie nicht mehr tippen können - senden dann gerne dreiminütige Sprachnachrichten mit dem Inhalt "Äh, ja, geht das so? Weil... Hallo? Also, ich, äh, jetzt hab ich vergessen, was ich sagen wollte"....
Gibt es da ein Handy, was das kann?
Danke schonmal,
Grüße,
Jo