"Insgesamt
bis zu 20h"
mit Case sind ja ordentlich... wenig.
Ansonsten weiß ich nicht, ob man die 100€ im Vergleich zu dem großen Bruder sparen sollte?
Kein ANC und kleinerer Akku im Ladecase und dann trotzdem 200€ dafür verlangen ist schon ordentlich.
Gerade im Hinblick auf den Markt mit Kabel, wo man für 100-200€ Lösungen bekommt, die klanglich um definitv noch mal ordentlich besser sind (dem Preis aufsteigend sortiert: Starfield, Legacy 3, P1, OH10, H40...) würde ich dann doch eher zu dem Produkt mit mehr "Convenience" tendieren, wenn man schon hauptsächlich für den "Convenience" Faktor bezahlt.
Sollte der Preis aber fallen, könnte der aber durchaus eine Berechtigung auf dem Markt haben, als Konkurrenz zu AriPods & Konsorten.
@9t3ndo ich halte die Beans für keine sinnvolle Alternative, da sie weder wirklich gut klingen, noch sinnvoll isolieren, noch ein wirlich brauchbares ANC haben und beim Komfort ist man dank Hartplastik auch potentiell (!) wieder schnell im nur kurz tragbaren/unbequemen Bereich.
Gerade wenn
@Just Some Noise schon schreibt, dass die AirPods Pro für ihn "gerade so ok" klingen, dann scheiden die Beans quasi sofort aus, da die selbst mit viel gutem Willen nur in die Nähe der Pros kommen.
Meiner Meinung nach ist heute die einzige BT Version für Hörer mit Anspruch ein normaler In-Ear+BT Adapter z.B. Fiio UTWS1 oder ähnliches. Alles andere brauch beim Klang immer eine kleinere/größere Kompromissbereitschaft, die man im Tausch gegen noch Komfort bekommt.