Sennheiser Kopfhörer - welcher?

Bei den Sennheiser Kopfhörern gilt: Je teurer desto besser. Die HD 4** Serie ist also besser als HD2** und die HD5** besser als die HD4** etc.

Welche Qualität du also bekommst, liegt ganz an deinem Budget. Aus eigener Erfahrung kann ich dir den HD555 sehr empfehlen, der kostet aber bei Amazon z.B. 90€ und liegt somit weit außerhalb deiner Preisvorstellung. Aber der 515 könnte noch für dich im Bereich des Möglichen sein. Bei Amazon für 68€. Deine Ohren werden dir jegliche Mehrausgaben danken. ;)

Es gibt nur eine goldene Regel, ab in einen Mediamarkt und sich die anhören die dort hängen. Allerdings sollte man sich nicht nur auf Sennheiser beschränken.
Gib auch mal an was für Musik du hörtst, das ist auch sehr wichtig.
Stehst du auch auf "hellere" Kopfhöhrer bist du mit AKG besser bedient. Sennheiser KH haben eher den sogenannten "Wolldecken" Sound.
Also ab in einen Laden gehen anhören udn ein Urteil fällen.

Ah ja wenn du einen Kopfhöhrer neu kaufst, brauchen diese eine gewisse Einspielzeit, bis diese sich so anhören wie sie sollten. (kein Voodoo!)

Ich war im Media Mark und hab mal Probe gehört...Der Sennheiser HD515 ist ein Traum :)

Ich hoffe er klinkt beim Spielen und Filme kucken genauso gut.

89€ verlangten sie....bei Amazon gibs ihn schon für 68€ :rolleyes: ink. Versand

Hmm ob der HD 555 besser ist...ich konnte ihn leider nicht probehören...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben