LuckyMagnum
Lt. Commander
- Registriert
- März 2014
- Beiträge
- 1.760
Hey mal nicht nach China!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit teurem High End wird halt nicht das große Geld verdient, sondern mit dem Massenmarkt. Und da hat Sennheiser auf die falschen Pferde gesetzt, denn z. B. bei Wireless In-Ears heißt die Konkurrenz ab 300 EUR Apple und beherrscht den Markt. Darunter räumen sowieso längst andere ab.n8mahr schrieb:kann mir keiner erzählen, dass die mit solchen Kopfhörern bei guten Kritiken kein Geld verdienen.
AlphaKaninchen schrieb:Auf meinem Phonak Zubehör steht made in Phillippines…
Kann man so auch nicht sagen.flappes schrieb:Die Leute sind nach wie vor bei ihrer Firma angestellt. Hab jetzt nicht geguckt was für eine Unternehmensform es ist, aber ich denke mal es ist eine GmbH.
Es hat nur der Inhaber gewechselt, sonst nix.
Keine ist so verrückt und integriert die Leute direkt in seinen Konzern, das bleiben schön alles einzelne Firmen. Die kann man dann viel flexibler schließen wenn es sein muss, oder weiterverkaufen.
Ein billiges Headset, und davon willst Du auf die gesamte Produktpalette Sennheisers Rückschlüsse ziehen!?chb@ schrieb:Die letzten Sennheiser, die ich hatte, waren die PC 150 zu meiner CounterStrike Zeit.
Xul schrieb:Die wirklich anspruchsvollen Geschäftskunden (Musikproduktion, Veranstaltungstechnik etc.), sind dann ja ohnehin in ganz anderen Preis-Sphären unterwegs.
ja, ich hatte auch überlesen, dass lediglich die "consumer-Sparte" veräußert wurde und nicht das Kerngeschäft des Profi-Equipmentsmumpel schrieb:Puh … da hatte ich ja gerade Schiss, dass Sennheiser weg vom Fenster ist und ich jetzt nie wieder gute Kopfhörer bekomme, sollte meine derzeitigen mal den Geist aufgeben. Zum Glück ändert sich aber bei der Pro Audio Devision nichts, und die machen auch die einzig vernünftigen und relevanten Kopfhörer. Die Consumer Sachen waren eh besserer Müll und ich hatte immer den Eindruck, dass das zwei unterschiedliche Firmen sind, obwohl überall Sennheiser drauf steht.
Für mich ist Sennheiser die einzige Firma, die richtig guten Sound auf ihren Kopfhörern hinbekommt. Beats ist ein Mode Accessoire für Proleten. Bei Bose fehlen die Mitten komplett. Sony ist zu flach. Und AKG kann man nicht lange tragen.
Was die damit meinen, ich kann mir da überhaupt nichts drunter vorstellen.Sennheiser selbst will sich fortan dem Professional-Geschäft widmen, in das die Business Units Pro Audio, Business Communications und Neumann fallen. Sennheiser möchte vor allem die sich aktuell bietenden Wachstumsmöglichkeiten im Bereich Business Communications nutzen und in diesem Umfeld aus eigener Kraft überdurchschnittlich wachsen.
Sieht so aus. So wird es auch auf deren deren Webseite getrennt.Cool Master schrieb:Ich würde sagen Consumer.