sennheiser kopfhörer

• Ersteller Ersteller Clyde Shelton
  • Erstellt am Erstellt am
C

Clyde Shelton

Gast
das ist er ein suche thread . vor ca. 5 jahren suchte ich nach einen headset für den pc .
mir wurde .. ich glaube sennheiser vorgeschlagen .

da mein budget 50 euro waren und ale sagten , dafür bekommt man nichts vernünftiges .

also wurde mir eins vorgeschlagen wo ich extra ein micro kaufe und es wurde immer gesagt das es an die 100 euro teile zu der zeit rankamen bzw. dicke mithalten konnte .

sah eigendlich nur aus wie ein drahtgestelle ... (glaub ich , wenn ich es sehe dann kann ich es erkennen )

kostete daals glaub ich 30 euro ..

kann mir einer helfen ?

suche dies für DJ ´íng ..

MFG

oh doch ... superlux war es .. nun , nur die frage welches ;)
Ergänzung ()

welches der beiden wäre besser ?

Keine wirkliche Ahnung von Kopfhörern. Kann daher nur sagen mir drücken die Evo nach längerem Tragen auf den Ohren, daher benutz ich die günstigeren.

Würde mir n paar Tests und Bewertungen durchlesen und warten ob jemand dir ne qualifiziertere Meinung geben kann.

Der Evo ist quasi die Weiterentwicklung des 681, vor allem die neuen Polster machen ihn angenehmer.

Moin,

ich hatte diverse Headsets und Kopfhörer im Gebrauch, die meisten davon nach Tests in Computermagazinen oder Online-Bewertungen ausgewählt.

Letztendlich habe ich ein getrenntes Mikrophon gekauft und einen Kopfhörer, der aus der Musiker-Szene stammt. Zwischen diesem Teil und allen anderen zuvor angeschafften Headsets liegen Welten. Natürlich auch preislich.

Ich will Dir damit zu bedenken geben, dass Du, egal welches Teil, für 30,- Euro keine gute Qualität erhalten wirst. Du erhältst vielleicht ein "preiswertes" Teil, das dem niedrigen Preis entsprechend gut ist. Aber nichts wirklich Gutes.

LG

Frankieboy

Frankieboy schrieb:
Ich will Dir damit zu bedenken geben, dass Du, egal welches Teil, für 30,- Euro keine gute Qualität erhalten wirst. Du erhältst vielleicht ein "preiswertes" Teil, das dem niedrigen Preis entsprechend gut ist. Aber nichts wirklich Gutes.

LG

Frankieboy

Zu solchen Äußerungen fällt einem nicht wirklich was ein. Eins vielleicht: Kein Wunder, dass alles immer teurer wird, die Leute scheinen das ja zu wollen....

Zurück
Oben