News Serial ATA Festplatten in Japan aufgetaucht

Nimm die so lang ...

360 Degree Web
3Com Corporation
Access360
Acer
ActivCard Inc.
Adhaero Technologies
Adobe Systems Inc.
Advanced Micro Devices aka AMD
æSec Corporation
Aladdin Knowledge Systems
Algorithmic Research Ltd.
American Express Company
American Megatrends Inc.
Argus Security Corporation
ATI
Atmel Corporation
ATMEL Rousset
Authentium, Inc.
Autotrol Uruguaya S.A.
Baltimore Technologies Ltd
BERGDATA AG
BindView Development
Blueice Research
Broadcom Corporation
Carraig Ltd
Caveo Technology LLC
Cavium Networks
CE-Infosys Pte Ltd
Cerberus Information Security Limited
Certicom Corp.
Check Point Software Technologies Ltd
CHECKFLOW
Chrysalis-ITS
Cimarron Systems Incorporated
CipherKey Exchange Corporation
Cloakware Corporation
Communication Intelligence Corporation
Compagnie Européenne de Développement SA
Compal Electronics, Inc.
Compaq Computer Corporation
Computer Elektronik Infosys GmbH
Crypto AG.
Cygate ESM Oy
CYLINK Corporation
Dell Computer Corporation
DICA Technologies Inc.
DigiGAN, Inc
Digital Innotech Co.
Digital Persona Inc.
Discretix Technologies Ltd.
e-PCguard.com, Inc.
eCryp, Inc.
Eltan Comm B.V.
Enova Technology Corporation
Ensure Technologies
Entrust Technologies Ltd.
ERACOM Pty Ltd
Ethentica
Excalibur Solutions, Inc
FARGOS Development, LLC
FINGLOQ AB
First Access, Inc.
Fortress Technologies Inc
Fujitsu Limited
Fujitsu-Siemens-Computers
Gateway, Inc.
Gemplus Corporation
GLOBEtrotter Software
Hewlett-Packard Company
Hitachi, Ltd. PC Div.
HyperSecur Corporation
I/O Software, Inc.
ICSA.net
ID Tech
IdentAlink Limited
Infineer Inc.
Infineon Technologies Corporation
Infineon Technologies Asia Pacific Pte Ltd
InfoCore, Inc.
Insyde Software Corp.
Integrity Sciences, Inc.
Intel Corporation
Interlok Technologies L.L.C.
International Business Machines aka IBM
International Service Consultants Ltd.
Internet Dynamics, Inc.
Internet Security Systems
InterTrust Technologies
Iomega Corporation
Kasten Chase Applied Research
Keycorp Ltd.
Keyware Technologies, Inc.
Lanworks Technologies Co.
Legend (SHENZHEN) R&D Center, Legend
Group Ltd
Lexign
Liquid Audio, Inc.
Litronic Inc.
LOGISIL Consulting
M-Systems Flash Disk Pioneers
M3S Enterprises
Macrovision Corporation
Massive Media Group
Media DNA Incorporated
Medialogic Co., Ltd
Miaxis Biometrics Co.
Micron Electronics, Inc
Microsoft Corporation
Mitac International Corporation
Mobile-Mind, Inc.
Motorola
National Semiconductor
nCipher Inc.
NDS Limited
NEC Corporation
Net Nanny Software International
NetActive Inc.
NetAtmosphere Inc.
NetOctave, Inc.
NetSecure Software Canada
Network Associates, Inc.
New Trend Technology Inc.
Novell, Inc.
nVidia
O2Micro
Open Source Asia
PC Guardian
Philips Semiconductors
Phoenix Technologies, Ltd.
Pijnenburg Custom Chips B.V.
Precision Digital Hardware
Pricewaterhouse Coopers
Prism Resources, Inc.
Pro-Team Computer Corp.
Protect Data Security Inc.
Rainbow Technologies, Inc.
Raytheon Company
Raz-Net Inc.
Redstrike B.V.
RSA Security, Inc.
SafeNet, Incorporated
SAFLINK Corporation
SAGEM MORPHO, Inc.
SAGRELTO Enterprises, Inc.
SAMSUNG ELECTRONICS CO.
SAS Institute
Schlumberger, Smart Cards
Science Applications International Co.
Scienton Technologies Inc.
SCM Microsystems
Sectra Communications AB
Securant Technologies
Secure Computing Corporation
Secure Systems Solutions
Siemens AG
Softex, Inc.
SPYRUS, Inc.
SSH Communications Security, Inc.
Standard Microsystems Corporation
STMicroelectronics
Symantec Corporation
Symbol Technologies, Inc
Texar Software Corp.
Thales e-Security, Inc.
TimeCertain, LLC
Titan Systems Corporation
Toshiba Corporation
Trend Micro, Inc.
Tripwire, Inc.
Trispen Technologies
TrueTime Inc.
TruSec Solutions
Trustpoint Corporation
TVN Entertainment Corporation
Ubizen
Utimaco Safeware AG
ValiCert Inc.
VeraSafe, Inc.
Veridicom, Inc.
Verisign, Inc.
Viewpoint Engineering
Voltaire Advanced Data Security Ltd
Wave Systems Corp.
Wincor Nixdorf
WinMagic, Inc.
WinVista Corporation

@16 Andi wo hast du die Adapter her ?? Gib mir bitte einen Link. Wäre cool hab Ausus A7V8X und S-ATA.

Ich finde, dass das ein Rückschritt ist, den Die Mainboard-PCI-Steckplätze sind gar nicht in der Lage den ganzen Datenverkehr zu übernehmen. Nun sind wir wieder auf Seriel und in zwei Jahren kommt die Sensation: Paralell!!!

Toll da haben wir nichts gekonnt!!!

@zock deine aussage keiner will maxtor ist wirklich nur lachhaft, sie sind vielleicht nicht die schnellsten aber sie halten ewig ich hatte voher 5x40GB IBM ic350l40 alle verreckt innerhalb von einem halben jahr jeztt habe ich 5x60GB maxtor und 2x80er baracudas drin und habe kein einziges problem

@rinder:
so shclimm wuerde ich das ma ned sehen ;) Demnächst kommt auch die pci aufrustung in form von PCI-X oder Xpress oder wie dat heisst. Dann passt es au mit SATA150 auserdem wird SATA weiter ausgebaut auf XXX :)

Das mit dem Adapter würde mich auch mal interessieren, ich hab das P4PE und momentan noch einen PCI Highpoint Raid Adapter mit 4x 120 GB IBM Platten

@ Nr20. Wenn ich mir die Liste so anschaue, dann ist da wohl jeder Festplattenhersteller drinn oder? Nun meine Frage, was mache ich, wenn ich mir eine neue Festplatte kaufen will? Soll ich mir selber eine bauen? Ich bin auch gegen Palladium und TCPA ABER, was soll ich machen? Ein Boykott kann ich nur machen, wenn ich auf die Hardware nicht angewiesen bin, aber da ja jeder bei TCPA mitmacht, bleibt mir ncihts anderes übrigs als auch TCPA Produkte zu kaufen! Leider :(

@Saber Rider: Ja, von den Hardwareherstellern machen fast alle mit, das stimmt. (also nix mit Alternativer non TCPA HW (dafür ist MS jetzt schon zu stark)

Aber du kannst trotzdem etwas tun!

Der erste Schritt ist die Hardware zu boykottieren. wofür bracuhe ich in den nächsten Jahren einen 5GHz Proz? Die 3GHz teile von heute reichen erst einmal eine gewisse Zeit. So, diesen Konsumboykott kannst du nicht ewig aufrechterhalten, stimmt. Also kommt nun schritt 2!

Du musst mithelfen die Leute über TCPA zu informieren. Denn wenn alle die TCPA Produkte meiden, werden die Hersteller sehen: Oh, das klappt so nicht. Die Kunden lassen sich nicht verarschen. Und wenn die Hersteller keine Produkte mehr verkaufen geht es denen an ihr Geld. Und spätestens dann werden sie überlegen doch nicht TCPA HW rauszubringen.

Wenn genug Leute die Hardwarehersteller und die Softwarehersteller boykottieren, dann werden die vielleicht doch noch einsehen müssen das die Macht trotz allem immer noch beim Kunden liegt!

TCPA zu boykottieren ist unmöglich... das ist genauso wie der Versuch Fleisch zu sabotieren, indem man Vegetarier wird..und alle versucht aufzuklären wie schlecht Fleisch ist... oder Anti-Raucher... es wird immer welche geben...

De fakto ein verlorenes Spiel. Seht es ein..der Kontrollstaat kommt.

@Ninyu: Warum ist es sinnlos zu kämpfen? Du kannst vielleicht nicht alle erreichen, aber TCPA funktioniert erst ab einer gewissen Kritischen Masse an Nutzern. Und genau das muss man verhindern. Die Seriennummer im P3 ist ja auch aufgrund des massiven Widerstandes entfernt worden. Und selbst wenn der Kampf so aussichtslos ist wie du ihn schilderst (was er in meinen Augen nicht ist), dann ist mit TCPA ein solch gravierender Einschnitt in die Privatsphäre des Menschen möglich das es sich selbst unter den widrigsten Umständen IMHO lohnt dagegen anzugehen.

Wenn du dir deine Freiheit die Menschen für dich in langen Kriegen errungen haben gerne so leicht abnehmen lassen willst, bitte sehr! Aber ich will mir meine Freiheit nicht so leicht wegnehmen lassen! (außerdem: Du gibst nicht nur deine Freiheit durch den Verzicht auf den Kampf auf, sondern auch die der anderen Menschen, da du dazu beiträgst das TCPA durchkommt.) (das letzte sollte kein so starker persönlicher Angriff werden wie es vielleicht klingt....)

Eine Anmerkung vielleicht noch: Das Revolten gegen die totale Überwachung auch gut gehen können solltest du als Deutscher (ich gehe einfach mal davon aus da Computerbase eine Deutsche Seite ist) selbst gut genug wissen. Oder hättest du '85 noch gesagt das ein Auflehnen gegen die DDR Führung sinnlos ist? Hättest du die ganzen offenen Proteste als sinnlos, und die Menschen die auf den Straßen waren als verwirrte realitätsfremde idealisten, abgestempelt ?

@Jan:Ich hoffe, jeder der "NEIN" zu TCPA schreit, ruft mindestens genauso laut "NEIN" zu Softwarediebstahl - Wenn nicht, sollte sich derjenige erstmal an die eigene Nase fassen und fragen, warum eine solche Technik überhaupt jemals in Erwägung gezogen wurde.---------
-----
Hörmal Jan hat dir schon jemand mal ins Gehirn geschissen. Auch wenn ich ein ehrlicher Käufer bin möchte ich nicht mit so etwas konfrontiert werden. Wozu zahle ich dann wenn ich eh unter Kontrolle bin

Grundsätzlich gebe ich dir recht. Aber es ist halt so, dass ich momentan einen uraltrechner habe und aufrüsten MUSS. Damit ich weiterhin "aktuelle" Spiele zocken kann. Tja und nun ? eine Zwickmühle. Aber ich gebe dir recht, wir müssen was gegen TCPA unternehmen. Und zwar alle zusammen

Zurück
Oben