Bigboernie
Lt. Junior Grade
Ich will mir Game of Thrones kaufen.
Kucken will ich die Serie auf Dienstreisen im Hotel.
Jetzt hätte ich die Alternative Amazon Prime als Stream. Vorteil Einfach auf Laptop oder Tablet. Nachteil recht teuer. Alle 8 Staffel ca. 230,00 €.
Alle 8 Staffeln auf DVD 115,00€.
Tja, was macht man?
Für die DVDS brauch ich erst ma en DVD Laufwerk für Laptop und wenn ich das richtig sehe noch ein Programm zum abspielen (kostenpflichtig? - welches?)
Preislich gibt sich das dann nicht viel zur Streaming Version. Aber die DVDs könnt ich ja wieder verkaufen.
Blue Ray ist keine Option. Da ist mir das ext. Laufwerk zu teuer..
Was machen?
Vor allem: Welche Software für den Laptop ist so gut das ich vor lauter gefrickel den Laptop nicht ausm Fenster werfen bevor der Film läuft?![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Kucken will ich die Serie auf Dienstreisen im Hotel.
Jetzt hätte ich die Alternative Amazon Prime als Stream. Vorteil Einfach auf Laptop oder Tablet. Nachteil recht teuer. Alle 8 Staffel ca. 230,00 €.
Alle 8 Staffeln auf DVD 115,00€.
Tja, was macht man?
Für die DVDS brauch ich erst ma en DVD Laufwerk für Laptop und wenn ich das richtig sehe noch ein Programm zum abspielen (kostenpflichtig? - welches?)
Preislich gibt sich das dann nicht viel zur Streaming Version. Aber die DVDs könnt ich ja wieder verkaufen.
Blue Ray ist keine Option. Da ist mir das ext. Laufwerk zu teuer..
Was machen?
Vor allem: Welche Software für den Laptop ist so gut das ich vor lauter gefrickel den Laptop nicht ausm Fenster werfen bevor der Film läuft?
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)