L
loetifant
Gast
Guten Morgen/Vormittag,
Ich habe meine Grafikkarte auf Grund der Probleme (https://www.computerbase.de/forum/threads/msi-lightning-boost-hd7970.1336587/) eigeschickt. Vor ca. 1-2 Wochen kam Sie wieder und nach ausführlichen Tests muss ich leider sagen, dass die Grafikkarte die gleichen Fehler zeigt wie vorher. Als ich bei Alternate nachfragte, was denn gemacht wurde, hat man mir geschrieben, dass die Grafikkarte ausgetauscht wurde, was ich allerdings nicht glaube.
Kann man die Grafikkarte mit der Serienummer eindeutig identifizieren?
Vermutung: Da es dauert bis der Fehler auftritt, hat man ihn nicht bemerkt und mir die selbe Grafikkarte wieder zurückgeschickt.
Gruß
loeti
Ich habe meine Grafikkarte auf Grund der Probleme (https://www.computerbase.de/forum/threads/msi-lightning-boost-hd7970.1336587/) eigeschickt. Vor ca. 1-2 Wochen kam Sie wieder und nach ausführlichen Tests muss ich leider sagen, dass die Grafikkarte die gleichen Fehler zeigt wie vorher. Als ich bei Alternate nachfragte, was denn gemacht wurde, hat man mir geschrieben, dass die Grafikkarte ausgetauscht wurde, was ich allerdings nicht glaube.
Kann man die Grafikkarte mit der Serienummer eindeutig identifizieren?
Vermutung: Da es dauert bis der Fehler auftritt, hat man ihn nicht bemerkt und mir die selbe Grafikkarte wieder zurückgeschickt.
Gruß
loeti