Seriennummer von windows XP

Origami

Cadet 4th Year
Ich hab da ein Problem, denn ich muss Windows wegen vielen Problemen neu installieren aber ich habe die Hülle nicht mehr und nun wollt ich fragen ob es ein Programm gibt mit dem man kucken kann wie die derzeitige Seriennummer ist?

guck mal everst home edition ;) ansonsten, vielleicht mal ein echtes kaufen ^^

Das ist die Produkt ID - nicht der Key @Lenny!
AIDA aus dem CB Downloadbereich kann den Windows XP Key auslesen.

Atomnuckel: Wieso "nö"? Ob Aida oder Everest ist ja wohl vollkommen egal. Tatsache ist das beide Programme den Key anzeigen können.

Ich denke das "nö!" war eher meinem Vorredner zugedacht, denn unsere Posts waren
fast zeitgleich.
@sNiPe: Nicht alle, die Probleme mit dem Key haben, haben gleich illegale Absichten. Noch
bewegen wir uns im legalen Feld, sonst wäre der Thread nicht mehr hier ;)

Kleiner Tipp am Rande: Wenn du das SP2 installiert hast zeigen viele Keyviewer nicht den richtigen Key an. Hab ich irgendwo auf Heise/in der CT gelesen.

J3x

@ J3x

der Artikel würde mich interessieren habe gerade es gerade mal mit einer alten Aida Version versucht und es funktioniert noch immer super.

Mfg

@The Prophet

Müßte in einer der letzten 5 CT´s gewesen sein, eher eine Randnotiz als ein Artikel ;)

J3x

DunkelAngst schrieb:
@sNiPe: Nicht alle, die Probleme mit dem Key haben, haben gleich illegale Absichten. Noch
bewegen wir uns im legalen Feld, sonst wäre der Thread nicht mehr hier ;)

schon klar, aber viele die schon so fragen haben dann auch ein nicht originales ;)

J3x schrieb:
@The Prophet

Müßte in einer der letzten 5 CT´s gewesen sein, eher eine Randnotiz als ein Artikel ;)

J3x

Na da werd ich mal gucken, thx :p

Zurück
Oben