M
MujamiVice
Gast
Ist doch nur eine Maus, ich finde die Leute übertrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind halt die, die sich einreden bzw. eingeredet bekommen, davon in irgendeiner Form besser zu werden.robertsonson schrieb:*ich zähle jetzt ganz frech leute die unbedingt ein paar gramm mausgewicht sparen wollen mal als nische, no offense
Wenn diese News eine werbewirksame Verbreitung sein soll, dann weiß ich auch nicht weiter. Mit Kritik an Glorious' Vorgehensweise hab ich ja nun wirklich nicht gespart. Ansonsten: Klar, wir könnten bei sowas auch gar nicht berichten - aber letztlich ist es unser Job, zu berichten. Eine solche Argumentation führt den Journalismus zwangsläufig ad absurdum und ich denke, sofern so etwas immer ordentlich und gewissenhaft eingeordnet wird, stellt das überhaupt kein Problem dar.Frankyac schrieb:Es werden sich genug Leute finden die den Quatsch mit sich machen lassen und dann kann der Laden PR-Wirksam "Ausverkauft" melden, was Seiten wie CB natürlich brav verbreiten.
Na ja, Shooter sind tatsächlich kein Nischen-Genre - und Shooter-Spieler offensichtlich auch keine Nischen-Erscheinung. Dass ein niedriges Gewicht vor allem bei niedrigen Sensorik-Einstellungen helfen kann, präziser zu zielen, hat sich inzwischen rumgesprochen. Der "Trend" hält nun ja auch schon seit mehreren Jahren an und einige der populärsten Gaming-Mäuse sind ihm direkt entsprungen, bspw. Logitechs G Pro Wireless / X Superlight.robertsonson schrieb:*ich zähle jetzt ganz frech leute die unbedingt ein paar gramm mausgewicht sparen wollen mal als nische, no offense