Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde eine eigene Domain, gebildet aus gekürztem Vor- und gekürztem Nachnamen, am besten und möglichst so kurz, wie noch wohlklingend und verfügbar ist. 🙂
Familienname als Domain fänd ich zwar noch besser, dürfte aber zumeist unmöglich sein.
Ich finde eine eigene Domain, gebildet aus gekürztem Vor- und gekürztem Nachnamen, am besten und möglichst so kurz, wie noch wohlklingend und verfügbar ist. 🙂
Familienname als Domain fänd ich zwar noch besser, dürfte aber zumeist unmöglich sein.
Meinst du damit xxx@VoNa.de? Was wäre dann das xxx?
VornameNachname@mailbox.org finde ich irgendwie unsinnig. Das macht echt nur Sinn, falls jemand den Punkt vergisst. Aber das könnte mit jedem Buchstaben passieren. (Oder falls sich jemand die Adresse sichert, um einen zu ärgern)
Ob man kürzt oder nicht, macht man ggf. ja auch von der Länge der Namen abhängig. Franz Schulz versus Lieselotte Obermaier, wenn ihr mich versteht...(-;