Seriöse Händler für Product Key, die nicht zu teuer sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

veryfine

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2018
Beiträge
30
Hallo, also ich habe mir erfolgreich zum ersten Mal meinen eigenen PC zusammengebaut, leider konnte ich aber die Lizenz meines alten PC nicht übertragen. Jetzt suche ich nach einer kostengünstigen aber seriösen Alternative um mein W10 Pro 64 Bit zu aktivieren. Könnt ihr mir da gute ehrliche Händler nennen, die nicht übermäßig teuer sind? Unter 50 Euro wäre schön :) Hab schon einiges auf Amazon und ebay gesehen aber da gibt es welche, die bieten um die 10 Euro an, und ich weiß nicht, ob die vertrauenswürdig sind und wollte daher hier im Forum nach euren Erfahrungen bzw. Empfehlungen fragen.

(Installiert habe ich W10 über das Media Creation Tool bzw. Boot Stick.)
 
Einfach deinen altes Windows 7 Pro Produkt Key bei der Aktivierung von Windows 10 Pro eingeben geht nicht?

Das sollte eigentlich immer noch funktionieren.
 
Oder einfach keinen Key :D Windows geht auch ohne.
 
Was ist "übermäßig teuer"? 5 Euro, 10 Euro?
 
Führ doch mal kurz aus, wie genau die Eingabe deines Keys/Übertragung der Lizenz scheitert. Vielleicht kann dir ja jemand helfen, dass es doch noch klappt und du keinen neuen Key brauchst.
 
mfJade schrieb:
Oder einfach keinen Key :D Windows geht auch ohne.

Windows 10 stellt viele Funktionen ein, wenn man das OS nicht aktiviert hat! Man kann nicht mal bestimmte Einstellungen vornehmen! Erst informieren, dann schreiben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, eweu, Markchen und eine weitere Person
Unter 80 Euro bekommt man kaum seriös ne Win 10 Pro Lizenz.Würde eher nach ner gebrauchten Win 7 Lizenz schauen
 
Deinen alten Key hättest du per Genuine Ticket retten bzw. umwandeln können. Damit aktivierst du Win 10 dann nach einem Clean Install. Gibt Anleitungen dazu im Netz, so btw.
 
Sephe schrieb:
Einfach deinen altes Windows 7 Pro Produkt Key bei der Aktivierung von Windows 10 Pro eingeben geht nicht?

Das sollte eigentlich immer noch funktionieren.

Ich hatte auf meinem alten Rechner Windows 7, das ich aber vor zwei Jahren auf W10 upgegradet habe.

Was ich versucht habe: Unter W10 Einstellungen - Aktivierung - Problembehandlung - und dann "ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert". Dort habe ich mich mit Microsoft Konto Daten angemeldet, leider wurde mir aber gesagt, dass mit meinem MS Konto kein Gerät verknüpft ist, das zum re)aktivieren verwendet werden kann. :/
 
snakesh1t schrieb:
Windows 10 stellt viele Funktionen ein, wenn man das OS nicht aktiviert hat! Man kann nicht mal bestimmte Einstellungen vornehmen! Erst informieren, dann schreiben!

Hach schön wenn wieder die Zeigefingerdeutschen unterwegs sind. Hab mit keiner Silbe erwähnt dass es keine Einschränkungen gibt. Diese sind aber sehr vernachlässigbar ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
Muss es denn unbedingt Pro sein? Home gibt es für 90 €.
Hattest du das selbe MS Konto auch bei dem "alten" Windows 10? Du kannst dich im Browser bei MS anmelden und deine Lizenzen und PCs ansehen.
 
veryfine schrieb:
Ich hatte auf meinem alten Rechner Windows 7, das ich aber vor zwei Jahren auf W10 upgegradet habe.

Was ich versucht habe: Unter W10 Einstellungen - Aktivierung - Problembehandlung - und dann "ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert". Dort habe ich mich mit Microsoft Konto Daten angemeldet, leider wurde mir aber gesagt, dass mit meinem MS Konto kein Gerät verknüpft ist, das zum re)aktivieren verwendet werden kann. :/

Dann wirst Du irgendwo eine DVD-Huelle / Verpackung haben mit dem W7-Key oder der Aufkleber ist am alten Geraet angepappt. Diesen Key kannst Du verwenden.

Solltest Du den Key nicht finden, bleibt Dir nix weiter uebrig Geld auszugeben fuer einen W7-Key oder halt W10-Key. W7 ist im Moment etwas guenstiger zu haben.

Das Uebertragen der Aktivierung auf neue Hardware geht nur, wenn die Aktivierung der ollen Hardware an den Microsoft-Account gebunden wurde.

BFF
 
Du kannst eigtl. überall günstig einen Win 10 Key kaufen, mußt dir nur bewußt sein das es VL-Keys sind.

Diese werden nach 1-5 Jahren gesperrt, wenn diese zu oft genutzt wurden, und bei einer Neu-Installation von Win 10 wird der dann nicht mehr akzeptiert. Dann kauft man sich halt nen neuen Key für 5€, ist auf dauer immer noch billiger als ein Original bei Windows zu kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben