• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Serious Sam 2 HD - Steam 3.99€

Scr1p

Lt. Commander
Hi,
bei Steam gibt es gerade Serious Sam 2 HD für 3,99€.

Ist das dann die Cut Version wo Blümchen als Blut rum fliegt oder ist das wie der 3er voller Gore ? :)

Gruß.

Liegt garantiert wieder daran, ob es über Steam in Deutschland eine Cut-Version gibt oder die überall Uncut ist. Und damit bei Freischaltung über den deutschen Acc dann die Cut aktiviert wird.

Okay, und wenn ich nun Hotspot(Proxy) benutze und dann in $ es kaufe und aktiviere, sollte funktionieren oder ?

Dann würde ich aber auch die Rechnungsadresse auf außerhalb Deutschland festlegen. ;)

Übrigens, die Blümchen Version ist doch süß! :P

Hmm okay, dann werd ich das ma testen. Das mit der Adresse istn guter Hinweis, danke !

Ja so süß wie Bill Kaulitz.
Ergänzung ()

Scheint wohl doch nicht zu gehen, wenn ich auswählen soll ob ich es für mich selbst oder als Geschenk kaufe und "für mich selbst" wähle, läd er ein wenig und dann kommt:

Failed to load web page (unknown error).-7

Failed to load web page (unknown error).

Das wars.

Zuletzt bearbeitet:
Ist nur eine Vermutung, aber der Verkauf wird bestimmt über eine verschlüsselte Verbindung abgewickelt (bspw. HTTPS). Möglicherweise unterstützt dein Proxy das Protokoll nicht.

Da du hier schon die Möglichkeit mit dem Geschenk erwähnst, ich habe mir damals Left 4 Dead 2 von jemanden aus UK schenken lassen. Villeicht bietet sich dir ja auch irgendwie die Möglichkeit, hab ihm dann das Geld per PayPal überwiesen und hatte dann eben ne uncut Version. Entdeckt hatte ich diese Möglichkeit glaub ich damals über die Steam Foren.

Gruß.

geschenk aus österreich sollte doch reichen?

Ja denke auch, kenne halt niemand aus Österreich. Der User aus UK hatte sich halt eben im Board angeboten, deshalb :D

Also wenn man nach Serious Sam und Blümchen sucht, ist eigentlich immer die Rede von einem zuschaltbarem Hippi Modus!

*snip*

Zuletzt bearbeitet:
Die Steam Version ist auch uncut. Gestern gekauft. Viel Blut, keine Blümchen.
Und Bienchen sind auch keine da :p

@ Torr Samaho & Phoenix3000

Sagt mal hört ihr mir überhaupt zu ?!? Bis auf die deutsche Playstation2 Version von Next Encounter sind alle Serious Sam Versionen Uncut!

Das mit den Blumen ist keine Zensur sondern lediglich der sogenannte "Hippie-Mode" den man im Optionsmenü ein und ausschalten kann..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben