-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Serious Sam 2 HD - Steam 3.99€
- Ersteller Scr1p
- Erstellt am
Maxolomeus
Lt. Commander
Liegt garantiert wieder daran, ob es über Steam in Deutschland eine Cut-Version gibt oder die überall Uncut ist. Und damit bei Freischaltung über den deutschen Acc dann die Cut aktiviert wird.
Hmm okay, dann werd ich das ma testen. Das mit der Adresse istn guter Hinweis, danke !
Ja so süß wie Bill Kaulitz.
Scheint wohl doch nicht zu gehen, wenn ich auswählen soll ob ich es für mich selbst oder als Geschenk kaufe und "für mich selbst" wähle, läd er ein wenig und dann kommt:
Failed to load web page (unknown error).-7
Failed to load web page (unknown error).
Das wars.
Ja so süß wie Bill Kaulitz.
Ergänzung ()
Scheint wohl doch nicht zu gehen, wenn ich auswählen soll ob ich es für mich selbst oder als Geschenk kaufe und "für mich selbst" wähle, läd er ein wenig und dann kommt:
Failed to load web page (unknown error).-7
Failed to load web page (unknown error).
Das wars.
Zuletzt bearbeitet:
AndyMutz
Commander
das ist nicht serious sam 2, das gibts nicht bei steam. das sind die ersten beiden teile, first und second encounter.
und wer nur die HD teile haben will (ohne die classics), kann auch noch einen euro sparen.. http://store.steampowered.com/sub/4507/
-andy-
und wer nur die HD teile haben will (ohne die classics), kann auch noch einen euro sparen.. http://store.steampowered.com/sub/4507/
-andy-
puschk1n
Cadet 4th Year
Da du hier schon die Möglichkeit mit dem Geschenk erwähnst, ich habe mir damals Left 4 Dead 2 von jemanden aus UK schenken lassen. Villeicht bietet sich dir ja auch irgendwie die Möglichkeit, hab ihm dann das Geld per PayPal überwiesen und hatte dann eben ne uncut Version. Entdeckt hatte ich diese Möglichkeit glaub ich damals über die Steam Foren.
Gruß.
Gruß.
Knuddelbearli
Commodore
geschenk aus österreich sollte doch reichen?
Knuddelbearli
Commodore
<-- aus wien XD
Knuddelbearli
Commodore
*snip*
Zuletzt bearbeitet:
benoetigt
Commander
Nur die deutsche PS2 Version von Serious Sam ist geschnitten, alle anderen sind Uncut: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=68472
Torr Samaho
Lieutenant
wie ich es sehe, ist diese version uncut?
Phoenix3000
Lt. Commander
Die Steam Version ist auch uncut. Gestern gekauft. Viel Blut, keine Blümchen.
Und Bienchen sind auch keine da
Und Bienchen sind auch keine da
benoetigt
Commander
@ Torr Samaho & Phoenix3000
Sagt mal hört ihr mir überhaupt zu ?!? Bis auf die deutsche Playstation2 Version von Next Encounter sind alle Serious Sam Versionen Uncut!
Das mit den Blumen ist keine Zensur sondern lediglich der sogenannte "Hippie-Mode" den man im Optionsmenü ein und ausschalten kann..
Sagt mal hört ihr mir überhaupt zu ?!? Bis auf die deutsche Playstation2 Version von Next Encounter sind alle Serious Sam Versionen Uncut!
Das mit den Blumen ist keine Zensur sondern lediglich der sogenannte "Hippie-Mode" den man im Optionsmenü ein und ausschalten kann..
Zuletzt bearbeitet: