• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Serious Sam2 Patch Problem!?

TashParker240

Lt. Junior Grade
Ich wollte gerade Serious Sam 2 mal wieder online spielen, aber nachdem ich den neusten Patch installiert habe, wollte ich Sam dann starten, doch selbst wenn die DVD drin ist kommt die Meldung, ich solle die richtige DvD einlegen!:watt::watt::watt:

Ich verstehe nicht ganz warum, denn vor dem Patch funktionierte alles ohne Probleme.

Bei XP habe ich allerdings kein Problem, da klappt alles einwandfrei!

Ich könnte es mir nur so erklären, dass der Patch nicht Vista-Kompatibel ist, denn ich habe Vista Ultimate X64 (habe die Sig noch nicht geändert).

Woran kann es liegen, dass immer diese Fehlermeldung kommt, zumal ich mir das Spiel vor knapp einem Jahr für 20€ gekauft habe?:watt:

Hi

Kann es sein das du Den Patch Zweimal drauf hast?

Edit: du darfst den Patch 2.070 nicht installiren der funktioniert nicht bei der Deutschen Version.

ACHTUNG!!!
Es sollte vielleicht darauf hin gewiesen werden, dass der Patch 2.070 nicht bei der deutschen Version des Spiels funktioniert. Der Serious-Editor funtioniert, aber nach der Installation bekommt man immer die Meldung, dass die falsche CD/DVD im Laufwerk liegt. Deutsche User müssen wohl bei Version 2.068 bleiben, auch wenn diese auch bei mir denselben Fehler verursacht hat.

Hier der Link dazu.

http://www.gamestar.de/downloads/patch/action/1461186/serious_sam_2.html

Zuletzt bearbeitet:
Und wie soll ich dann bitte im Internet spielen, wenn er mich ohne 2.07 nicht in den Online-Multiplayer lässt? Das ist ja wohl der größte Mist :freak:
btw kann ich denn 2.07er patch so entfernen oder muss ich komplett deinstallieren?
Falls ich deinstallieren muss, würde ich gern wissen, ob es reicht, den Ordner "Player Profiles" zu sichern.

sorry für's Leichengraben :D

edit: erinnert sich keiner mehr an das großartige Spiel oder spielt es keiner mehr? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben