Lemiiker schrieb:
Super Samsung. Tritt als Premium-SSD-Hersteller auf, bloß hat jedes ihrer Produkte schlimmere Fehler als bei jedem Billighersteller.
Super kombiniert, bist parteiisch und hast wahrscheinlich eine Crucial SSD, und den Text des Artikels nicht gelesen
Ja ja, so ist das...
flappes schrieb:
Samsung in kritischen Serverbereichen, das passt irgendwie nicht, das ist halt doch eher ein "Consumer-Laden".
Privat gerne, aber da haben die Crucials ein besses P/L-Verhältnis -> wenn man nicht bis zum letzten Millisekunde die Leistung braucht.
Noch so einer der jede Gelegenheit nutzen will
Der Link beweist dir das Gegenteil, bei 500GB sind sie sogar günstiger :
https://geizhals.eu/?cmp=1194263&cmp=1215110&cmp=1122682#xf_top - BX Varinate habe ich außer acht gelassen, da kein Marvell Controller, ist natürlich eine selbstverständlich
Das derartige Deformierungen so ziemlich überwiegend von Crucial-käufern kommen, ist schon lange kein Geheimnis, haben mit der Zeit schon viele zugegeben oder man hat es herausgefunden, einfach nur lächerlich was viele abziehen, und wozu das, um sich den eigenen kauf schön zu reden und das andere es genau so sehen sollen, erbärmlich.
Crucial hatte auch hin und wieder Probleme, ich erinnere nur an das Crucial m4 BSOD problemchen, wieso verwendet heutzutage denn noch wer Crucial SDD's
Gut das ich schon viele Jahre Samsung SSD's kaufe, und mittlerweile schon Acht habe die alle noch wie ne Eins funktionieren, und ich mir selbst ein Bild machen kann.
Das einzige was mich stört, ist das Problem mit der 840 EVO, eine von denen habe ich im Einsatz, zum Glück nur im MedienPC.