martinallnet
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alt ist relativ. Spätere Generationen verbrauchen auch immer weniger Strom. Mein Dual Xeon L5640 mit 12x 8GB DDR3 und zwei SSDs verbraucht Idle ~140 W und unter Vollast sind das circa an die 300 W.berto schrieb:Wenn ich so eine alte maschine mit dual Xeon und DDR3 Ram nehme, dann braucht die ja auch um einiges mehr Strom oder? Hat jemand eine Idee um welchen Faktor es sich dabei handelt?
a) stimmt meiner Meinung nach nicht, die zusätzliche Decke schützt beträchtlich,lexoon schrieb:Er meint damit wahrscheinlich, dass die Anzahl an Fehlern durch ionisierende Strahlung im Keller kleiner ist. (das ist aber ein Trugschluss, denn gegen Teilchen aus der kosmischen Strahlung schützt das bisschen Kellerdecke nicht merklich, aber im Keller ist dafür üblicherweise die Radon-Konzentration höher).
Doch, hilft, da sich Fehler dann nicht akkumulieren, Programme üblicherweise nicht zurückgeschrieben werden und nach dem Neustart alles wieder ist wie es sein soll.Rebooten hilft übrigens auch nicht gegen Speicherfehler, wie soll es auch o_O? Wenn eine Datei im RAM liegt, dann beschädigt wird, dann wird sie auch beschädigt auf die Platte geschrieben.
https://ark.intel.com/content/www/d...-processor-e5-2620-v2-15m-cache-2-10-ghz.htmlMax. Anzahl der Speicherkanäle: 4