Server für otrkeys

german_freaky

Lieutenant
Suche File Hoster / Speicherplatz für OTR-Filme!

Tach zusammen!
Ich suche jetzt schon seit einer Ewigkeit nach einem filehoster für otrkey-Files (für die es nicht wissen: das sind kodierte Filme die auf www.onlinetvrecorder.com aufgenommen werden können und nach dem herunterladen decodiert werden müssen; d.h. das ganze ist legal!), habe aber bis jetzt einfach nichts finden können, weshalb ich mich jetzt vertrauensvoll an euch wende :D :
Der Filehoster sollte (muss) folgende Bedienungen erfüllen:

> kostenlos
> otrkey-Files müssen erlaubt sein
> kein Filesizelimit oder zumindest 1GB große Dateien (OTR-User wissen ja wie groß diese Dateien sein können ;) )
> keine Traffic oder Downloadbeschränkungen
> Speedtechnisch nicht völlig für en Ar*** sein (sprich mindestens eine 3 stelliger kbyte/s Übertragungsrate auch zu "Stoßzeiten")
> und im Optimalfall die Option Remoteupload besitzen

... die Speicherzeit ist mir dabei nicht so wichtig, etwas in der Art wie eine Haltbarkeit von 14 Tagen ohne Download wäre okay. Und auch Werbeeinblendungen sind nicht schlimm (so lange sie nicht alles überlagern und unkenntlich machen).
Ich weiß das ganze klingt zeimlich viel und anspruchsvoll, aber ich dachte vlt. hat jemand von euch ein Tipp den ich beim googeln übersehen habe :freaky:

Wäre echt nett von euch wenn ihr mir helfen könntet! :)

MfG german_freaky

AW: Suche File Hoster / Speicherplatz für OTR-Filme!

Bei funpic duerfen Dateien max 1,5mb gross sein.

meines wissens nach gibts sowas net... ich mein, da kann man sein geld ja auch gleich verbrennen :lol:

ich denke du solltest dir einfach einen günstigen hoster suchen, wenn du das eh regelmäßig machst lohnt sich das ja vielleicht sogar. ich bin bei freeweb.de. anscheind ist das wohl etwas schwierig zu kündigen, dafür hatte ich bis jetzt mit der ganzen sache keine probleme. (hab noch das alte profi-paket mit "nur" 10gb speicher")
der traffic könnte ein bisschen knapp werden wenn du unbedingt solche riesen filme hosten willst, aber das war das beste, was ich für 3€ im monat gefunden habe!
---------------------
das haut mich aus den latschen, grad auch der hier: http://www.wikiupload.com/

wie kann man sowas anbieten? also aus rein technischer sicht?:eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)

@ wolf: danke da magst du wohl recht haben... Die Sache ist nur, dass das ganze eigentlich nur ein Freizeitprojekt werden sollte ohne Einsatz von Geld. Ich habe es bis jetzt geschafft meine gesamte Homepage zu ertsllen ohne einen Cent reinzustecken und jetzt müsste ich wegen einem kleinen Extra an die Besucher meiner Page zahlen? ich hoffe dass es etwas in der Richtung wie ich es bschrieben habe gibt, aber wie es momentan aussieht muss ich wohl doch etwas Geld investieren wenn ich das projekt durchziehen möchte...
Wenn jemand doch noch einen passenden Hoster kennt bitte unbedingt melden!
/edit: wie www.wikiupload.com das macht weiß ich nicht, aber das eignet sich eigentlich weniger für mich. werde mir das ganze aber nochmal angucken und falls sich wirklich nichts anderes findesn lässt nehme ich eben einen von denen...

@ eigs: danke für den Link, aber die Seite kenne ich schon (wie auch ein Paar andere Seiten auf denen Filehoster aufgelistet werden) jedoch habe ich bis jetzt immer irgenwas was gefunden was mir nicht so gefällt, sei es schlechter DL-Speed, umständliche Handhabung für Uploader und Downloader (dass man z.B. den DL-Link gar nicht mehr findet oder so) und noch andere Sachen. Außerdem wird diese Seite nicht mehr geupdated. (<= scheiß wort ;) )

Was ich noch vergessen hatte, es wäre gut, wenn der Hoster auch noch ein richtigen Direktlink zur Datei ausspuckt, aber aus Erfahrung muss ich sagen dass das wohl ein nicht verfügbarer Luxus bleiben wird :D

Zu dem Thema günstige Hoster: Wenn jemand en richtig guten / günstigen Anbieter kennt, könnt ihr das ja auch posten. Ich glaube dann darf ich aber meine Erwartungen etwas steigern, wenn ich schon zahlen muss:p .

ABER VORRANGIG WÜRDE ICH GERNE DIE ANFRAGE VOM ERSTEN POST WEITERFÜHREN! :D
Also wenn ihr was passendes zum Theme kostenloser File Hoster habt der die Bedienungen erfüllt, bitte posten!!

MfG german_freaky

Es gibt das was von GMX:

Es nennt sich "MediaCenter" mit folgenden Funktionen:

Virtuelle Festplatte, Attachment-Verwaltung, File Sharing und Fotoarchiv mit vielen Funktionen.

Man kann dort andere GMX User Rechte geben, damit man von a´ßen auf dieses Center andere User zugreifen können. Kapazität bis 1GB.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Danke für den Tipp, ich habe mir das Angebot angeschaut. Aber so wie ich das vertsanden habe ist der ganze Service nur für Bilder gedacht (oder habe ich da was falsch verstanden?) und eine Höchstkapazität von 10 GB insgesamt ist auch ein bisschen wenig, würde aber zur Not gehen. ich werde es mal ausprobieren...

Ansonsten her mit guten Vorschlägen! :)

www.pando.com ;-)

hmh also so wie ich das sehe ist das nur ein Zusatztool für messanger... :(
Ich suche aber was, wo ich zumindest indirek drauf verlinken kann und zwar auf meiner HP.

auch das geht !-)
DU musst nur weiter lesen...

also ich habe mir das programm jetzt runtergeladen und installiert aber ich verstehe nicht, wie das ganze funktionieren soll :confused_alt:
Wie kann ich meine dateien hochladen und wo werden diese gespeichert? Und wie bekomme ich einen Link den ich auf meine HP einbauen kann? Wäre echt nett wenn du mir das kurz erklären könntest weil ich blick gerade nicht durch ;)

Sag mal ganz ehrlich, was du da im ersten Post geschrieben hast, widerspricht sich ja gerade zu selbst. Überleg mal nochmal

kein Filesizelimit
keine Traffic Beschrenkung
und dann willste aber auch noch das die Server im Super-Rechenzentrum mit bester Anbindung stehen, oder?

Und dann auch noch kostenlos.

Sag mal gehts noch?

Müsste eigentlich der gesunde Menschenverstand dir sagen, das sowas nicht geht. Mit sowas kann man als Anbieter nicht überleben, da würds warscheinlich nicht mal reichen den ganzen Bildschirm mit Werbung voll zu pflastern.

Und wenn dir das ganze so wichtig is, dann gibt n paar Euro im Monat aus, so was is nicht teuer, glaubs mir.

Und dann hast du nen gescheiten Anbieter mit guten Service.

ich wiß dass das viel verlangt ist, habe ich aber auch geschrieben, aber ich hätte nicht gefragt wenn ich nicht gehofft hätte das es so etwas gibt. Ich habe schon recht viele Filehoster geshen und einige kamen meinen Vorstellungen schon recht nahe, aber bis her habe ich eben nocht nicht das gelbe vom ei gefunden ^^. Und dass du sagst, dass es dazu ein Superrechenzentrum bräuchte ist doch gar nicht so richtig, es reicht doch einfach wenn der filehoster nicht so bekannt ist und ich ihn eben noch nicht gefunden habe :D . nein okay, spaß beiseite, mein gedanke war eben nur, wenn man für ein paar wenige euros einen guten server mieten kann, warum soll man dann nicht solch einen service durch werbung finanzieren? Man könnte doch so was einführen, dass man sagt, dass jeder der hoch oder runterlädt eben einmal auf ein banner klicken muss und dann kann der anbieter das gleiche verdienen wie ein "Bezahl-Hoster" oder so... aber wie gesagt bin ich auch offen für günstige Anbieter die dann eben auch was fürs geld bieten.
Aber vorrangig habe ich eben die hoffnung noch nicht verloren doch noch etwas zu finden, was kostenlos und gut ist ;-) .

MfG german_freaky

Zuletzt bearbeitet: (Fullquote entfernt, bitte Regeln lesen.)

Wie wärs wenn du deine Filme splittest in rar Archive und bei rapidshare.com einfach hostest? Sind super schnell meißtens ;)

@ Brigitta: Ja, es geht um die kodierten Filme, jemand der nicht bei OTR angemeldet ist und den Film nicht vorher aufgenommen hat kann mit den Files überhaupt nichts anfangen.

@ Alfredo: habe ehrlich gesagt nicht so viel Ahnung von Split Archiven. Weiß nicht ob das mit otr-filmen geht. aber ich werde es mal versuchen. Danke für den Tipp!

@ PeFi: Okay, jetzt weiß ich wenigestens wo und wie die Files gespeichert werden, nur noch ein ist mir unklar: Wie kann ich jetzt diesen Link zur datei finden um ihn meine HP einbauen?
/edit: habe es gefunden wie es geht, einfach IM/web anklicken. ;-) VIELEN DANK!

Jedoch ist das ziemlich umständlich, denn jeder der die files herunterladen möchte braucht pando und das ist en bissl blöd... =(

Deswegen nochmal die Frage: Kennst jemand einen guten Filehhoster der meine Bedienungen erfüllt?

Zuletzt bearbeitet:

Ähm.. irgendwas stimmt doch nicht mit freeweb.de ...

Das kann mir doch niemand erzählen, das da alles mit rechten dingen zugeht!
Oder gibts hier etwa kundenberichte!?

Für 2.99 Monatl. sind diese Leistungen schlicht und einfach unmöglich. fertig.
lest euch die mal komplett durch. das kann einfach nicht sein. nciht für 2.99 pro monat!

Paar features mal aufgelistet:

25 GB webspace
50 GB traffic
25 datenbanken
100 pop3 accounts
perl5, php5 usw...
und dann noch inkl. domain, wobei man sogar die teueren eu's und com's wählen darf.

also irgendwas ist da doch faul...

glaube ich jetzt weniger, aber was hat das jetzt mit meinem Thema zu tun? ich suche einen filehoster welcher folgende Bedienungen erfüllen sollte:

> kostenlos
> otrkey-Files müssen erlaubt sein
> kein Filesizelimit oder zumindest 1GB große Dateien (OTR-User wissen ja wie groß diese Dateien sein können )
> keine Traffic oder Downloadbeschränkungen
> Speedtechnisch nicht völlig für en Ar*** sein (sprich mindestens eine 3 stelliger kbyte/s Übertragungsrate auch zu "Stoßzeiten")
> und im Optimalfall die Option Remoteupload besitzen

ALSO WER WAS PASSENDES KENNT BITTE UNBEDINGT MELDEN!

Zurück
Oben