• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Server in MW1 - 2007

Pinguin1

Lt. Commander Pro
Servus.
Hab mir wieder mal Cod - MW1 auf dem PC installiert.
Glaub damals war die höchste Version die 1.7
Jetzt war es eine 1.8.xxx. In dieser Version sind keine Server verfügbar gewesen warum denn das ?
Bin jetzt down auf die Version 1.7 da gibt es ja noch massig Server. Aber keine sind mehr so wie damals. Es sind alle modifiziert warum is das so ?
Gibt es keine klassischen COD MW1 Server mehr ?

Gruss Micha

Zuletzt bearbeitet:
Bitte #1 nochmal lesen 😀

Es gab irgendwann mal ein Update durch das man die Server nicht mehr finden konnte, du musst downgraden wie du richtig erkannt hast.^^

Pinguin1 schrieb:
Bin jetzt down auf die Version 1.7 fa gibt es ja noch massig Server. Aber keine sind mehr so wie damals. Es sind alle modifiziert warum is das so ?
Gibt es keine klassischen COD MW1 Server mehr ?

Sollte noch normale mehr oder weniger geben, du hast halt sehr viele 64 Mann Server. Aber so normale 6 vs 6 wirst du schwer finden.

H3llF15H schrieb:
Das Spiel ist 12 Jahre alt

Und das Game ist immernoch sehr beliebt da es mit das beste Call of Duty war. Aber ja, Spielerzahlen sind natürlich nicht so hoch wie bei dem allerneuestem COD was meiner Meinung nach ran kommt.^^

Pinguin1 schrieb:
Bitte #1 nochmal lesen 😀
Jau, ich sollte es mir echt abgewöhnen 5 Minuten nach dem Aufstehen einen Post zu verfassen. War dieses Jahr nicht das erste Mal :D Sorry, Kumpel ;)

Weedlord schrieb:
Und das Game ist immernoch sehr beliebt
Davon hatte ich vor 2-3 JAhren mal gelesen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1
Kein Problem @H3llF15H :)

Danke @Weedlord

Ja genau das meine ich.
Sind alles so grosse Server und teils modifizierte und schnelle Spiele.

Ich klick mich mal durch alle durch.
Die klassischen alten wären mir am liebesten aber die wird keiner mehr wollen ^^

H3llF15H schrieb:
Davon hatte ich vor 2-3 JAhren mal gelesen

JOa, ist schwer zu glauben aber glaub das Game hat teilweise mehr Spieler als viele andere neuere CODs, auch heute noch. Ich hab letztes Jahr COD5 mal probiert und sogar da habe ich noch einige Server und viele Spieler gefunden.

Pinguin1 schrieb:
Sind alles so grosse Server und teils modifizierte und schnelle Spiele.

Hab da nee Zeit lang gespielt, bockt schon irgendwie. Das Gemetzel ist ein bisschen Gewöhnungssache, bei COD Black ops 1 war es ja das selbe. Gab irgendwann nur noch Nuketown mit tausend spielern und so einen Blödsinn.

Was hat dann das 1.8 Update für einen Sinn gehabt ?

Mal was anders.
Spielt noch wer Cod1 ? Bzw. geht das noch unter Win10 ?
War mein absoluter Liebling.
Jede Fraktion hatte die eigenen Waffen ...
Stg44 die Deutschen
BAR die Amis

Hier wusste man sofort ob ein Feind oder Freund in der Nähe war.
Hurtgen only ❤

War 1.8 nicht ein Community Patch, der eigentlich mehr Server anzeigen sollte?! Ich spiele es hin und wieder auch noch mal, aber es gibt leider nur noch riesige Server, da macht das kaum Spaß.

@ernie040

Hab jetz kleinere HC Server gefunden aber da sind die Abschussserien modifiziert.
Gibts z.B. eine A130 ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie040
Zurück
Oben