redjack1000
Fleet Admiral
okChris323 schrieb:Meine Hardware habe ich vor gegeben.
okChris323 schrieb:Was ich vorhabe auch.
Installiere die dafür benötigte Software und konfiguriere diese.Chris323 schrieb:Es ist jetzt nur eine Frage, wie ich das damit realisiere!
Sicher ist das möglich, in meinen Augen aber nicht sinnvoll.Chris323 schrieb:Oder willst du mir jetzt sagen, das ist mit einem einzelnen Gerät alles schlicht weg nicht möglich?
Ich rate davon ab, direkt auf dem physikalischen Server zu arbeiten.Chris323 schrieb:Und welches ich gleichzeitig ein Workstation sowohl für Office Anwendungen als auch zum Rendern und co. nutzen kann. Dabei steht der PC im Keller und speist das HDMI Signal in den Switch ein. Ich konvertiere es dann im jeweiligen Raum an der LAN Buchse wieder in HDMI um.
Theoretisch Ja, praktisch Ja/Nein/VielleichtChris323 schrieb:Wenn ich dann mal die Hardware Wechsel, sollte ich theoretisch einfach die SSDs und HDDs in das neue Board stecken können und Go.
Ahhh jetzt kommen die Kosten und so wie das sehe, ist das der wichtigste Punkt auf deiner Agenda.Chris323 schrieb:Aber es sind mehr kosten.
Du schaffst dir einen Single Point of Failure, nur weil du sparen möchtest, kann man so machen, muss man aber nicht.
CU
redjack
.