Server spielt nur eine Datei ab

M

M1969

Gast
Ich habe meine CD Sammlung auf einer WD MyCloud liegen.
Was mich jetzt schon länger nervt ist, dass immer nur der erste Titel abgespielt wird, danach ist Schluss.
Ich muss dann das Ganze wieder neu starten, dann funktioniert es, so wie es soll.
Nervt aber ungemein. Kann das am Receiver liegen (RX-A 1040) oder eher an der Festplatte?

Hi,

wer spielt was wie von wo ab? Bitte mal Details dazu schreiben, so kann man unmöglich Hilfe erwarten!

VG,
Mad

• Gefällt mir
Reaktionen: onetwoxx
Greifst du auf den Share zu oder per DLNA?

Also ich wähle über den AVR eine Datei (von 50) an. Diese spielt er auch ab, stoppt aber dann. Erst nach mehreren Versuchen und Neustart des AVR spielt er weiter, dann aber als wenn nichts gewesen wäre.

Du gehts also den Weg von WD an AVR zu TV? Wie ist die komplett Anbindung realisiert?

Und WD an TV mit Soundausgabe geht nicht?

Ohne nähere Details zu den anderen verwendeten Geräten, Video Details und unbekannter Konnektivität untereinander wird das ganze zu einem Ratespiel, bitte mehr Infos

WD geht über Splitter an AVR.
Wenn ich jetzt einen Ordner mit 50 Titeln anklicke, wird der erste abgespielt.
Danach stoppt die Wiedergabe. Im Display vom Yamaha steht zwar der nächste Titel, aber er wird nicht abgespielt. Ich muss den AVR erst ausschalten, wieder einschalten, dann sucht er die WD wieder. Wenn ich dann erneut die Wiedergabe starte, läuft der Ordner durch.
Kurioserweise , wenn ich über TV abspiele, passiert das nicht.
Muss also eigentlich am Yamaha liegen.

Zurück
Oben