Der letzte Beitrag ist zwar schein etwas her, aber was soll´s, der Thread passt.
Ich habe ein sehr postives Beispiel zu vermelden. Vor ein paar Wochen waren wir in der Münsteraner Dependance des Möbelhauses
Finke, um uns aus einem Selbstbau-System zwei kleinen Schränke zu kaufen. Also sind mit dem Verkaufsberater durch die Verkaufsausstellung getobt, um uns die verschiedenen Komponten zusammenzustellen - jeweils Korpus, Türen, Schubladen. Bei einem Schrank war alles auf Lager, bei dem anderen nur Türen und Schubladen. Ob mit dem Kram in´s Auto, und zu Hause habe ich den einen Schrank dann aufgebaut und bei dem anderen schon mal die Schubladen montiert.
Vorletze Woche kam dann die Nachricht, dass auch der Rest abgeholt werden kann. Freudig wollte ich den anderen Schrank dann endlich aufbauen, was auch kein Problem war. Aber die schon zusammengebauten Schubladen passten nicht, die waren für einen anderen Korpus gedacht.
Was tun? An nächsten Tag habe ich bei Finke angerufen, und einer netten jungen Dame das Problem geschildert. Sie versprach, sich zu kümmern, und sicherte einen Rückruf zu. Der kam nach 15 Minuten, die richtigen Schubladen würden bestellt, den Rest würde man klären. Nach zwei Tagen dann ein erneuter Anruf. Die richtigen Schubladen würden kostenlos geliefert, und die falschen könnte ich behalten oder wegwerfen, wie ich will. Heute kamen von der Niederlassung Kassel die richtigen Teile an, der Schrank ist komplett.
Was soll ich sagen, ich bin einfach nur begeistert über den Service. Es geht also doch.
Viele Grüße, Tiguar