Cool Master
Fleet Admiral
Hauwexis schrieb:Viel sinnvoller finde ich es Projekte zu unterstützen die sich um Krankheiten drehen.....
Tja einglück gibt es genug Leute die überall mit machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauwexis schrieb:Viel sinnvoller finde ich es Projekte zu unterstützen die sich um Krankheiten drehen.....
Die Wissenschaft hat vermeintliche Probleme beseitigen können, aber jedes mal etliche neue Probleme geschaffen. Freilich war es nicht die Wissenschaft an sich, sondern der verzehrende Geist dahinter, welcher alles der Nützlichkeit unterordnet.highks schrieb:In der Hinsicht würde ich meine Hoffnungen doch lieber in die Wissenschaft setzen. Schlimme Krankheiten der Menschheitsgeschichte wurden bisher immer durch Forschung besiegt, nicht durch positives Denken und bewusstes Essen!
masterrob schrieb:Solange S.E.T.I. nur lauscht und nicht mit Geplärre die ganze Nachbarschaft auf unsere Privatparty hier aufmerksam macht, haben sie meine volle Unterstützung. Denn auf ein Remake von Kolumbus's Reise und den Indianern habe ich recht keine Lust. Zumal wir dann die Indianer in einem billigen Splatter-B-Movie sein werden.
wazzup schrieb:Ist doch alles Ressourcenverschwendung.
Entweder weißt du es nicht besser oder du verbreitest absichtlich absoluten Müll! schon mal was von genetischen Riskiofaktoren gehört? Nein, dann würde ich dir empfehlen, dich mal zu informieren. Es gibt nämlich einen Grund, warum Menschen trotz Rauchen 100 Jahre alt werden und andere wiederum schon mit 50 Jahren an Lungenkrebs erkranken. Neben Zufall spielen die Genen die entscheidende Rolle. Vielleicht hast du auch von Angelina Jolie gehört. Sie trägt eine Variante des Gens BRCA1, auch Brustkrebs-Gen genannt, das bei 87% aller Frauen die es tragen Brustkrebs auslöst. Und zwar unabhängig von ihrer Ernährungsweise, da kann man noch so viel Rohkost essen. linkjk1895 schrieb:Ich selbst habe Krebsopfer und Patienten in der Familie, dazu welche mit Diabetes, Schlaganfällen und sonstigem. All diese Wohlstandskrankheiten sind freiwillig. Auch Krebs, so hart es klingt. Wer denkt das ist genetisch oder nur von außen bedingt ist ein Opfer und dem Tode geweiht.
Kudel schrieb:Wir kommunizieren vielleicht 100 Jahre so und vielleicht nochmal 100 Jahre dazu, aber andere Zivilisationen könnten uns Millionen Jahre voraus sein oder hinterher, dass da gerade jemand zufällig genauso weit ist wie wir und auch noch in empfangbarer Distanz ist, wäre schon großes Glück.