ich hab mein Street Fighter nicht mehr..
Das Spiel hatte einen 1cm langen Riss an der innenseite der disk und dadurch startete es nicht mehr.. hatte es zurückgeschickt, aber da war SF4 überall ausverkauft und da hab ich statt dem Spiel von amazon den KAufpreis + 2mal Porto erstattet bekommen..
ich glaub im SF4 Thread (wo dieses Thema übrigens auch gut reingepasst hääte
) hab ich die ganze Geschichte sogar mal gepostet. Hab da en bisschen getrickst..
Kann mir aber nicht erklären wie der Riss da reinkam, da ich eigentlich die MEdien immer sehr sorgfälltig behandle.. Hab son bisschen die Hülle im verdacht, da diese bei manchen Spielen die disk irgendwie nur sehr ungern rausrücken...
naja, jedenfalls, wenn ich mirs wieder hole, dann diese erweiterte Edition die sie jetzt angekündigt haben..
Ich weiß´nicht wie das mittlerweile ist. anfangs gabs zu Hauf leute, die bei zangief das kotzen bekamen. vielleicht gibts da ja mittlerweile andere Taktiken.. ka..
Die CPU jedenfalls findet nur sehr selten mittel gegen den Lariat. Deshalb Zangief bei den Time Trials. Aber auch dann sind die noch derb genug auf schwer...
und die Tier listen ändern sich doch fast wöchentlich
Aber stimmt schon, Sagat ist dieses mal wirklich bischen krass..
Denn find ich aber einfach am coolsten. Hab soweit eigentlich schon immer mit Sagat oder Ruy/Ken gespielt. gibts eigentlich immernoch so extreme übermässig viele Kens?