Sicher verschlüsselt? Oder reicht es die entsprechenden rechte zu vergeben? Sonst einfach mal mit einer Live Linux versuchen. zeig doch mal einen Screenshot wenn du darauf zugreifen willst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nächster Schritt: Ich habe CrystalDiskInfo installiert, aber es wird mir die Festplatte nicht angezeigt, bei einem anderen festen Gehäuse ebensowenig. Nur bei einem dritten AC Ryan Gehäuse wird mir die Festplatte darin angezeigt. Jetzt bestelle ich mir erstmal eine größere Backup-HDD und sichere alles, was ich habe bevor ich weiter rumschraube.BFF schrieb:Wenn da nach Klickerei auf Irgendwas nicht fast sofort eine Meldung kommt mit Rechteproblemen dürfte der Datenträger einen weg haben. Oder zumindest das Dsteisystem darauf.
Die Nachfrage das Du Bilder von CrystalDiskInfo posten kannst die vom betroffenen Datenträger sind ist wohl untergegangen. @walterz
walterz schrieb:ebensowenig. Nur bei einem dritten AC Ryan Gehäuse wird mir die Festplatte darin angezeigt.
Wie hast du denn den Ventoystick erstellt?walterz schrieb:bekam aber die Meldung "not a Ventoy device". Dann habe ich den Stick mal NTFS-formatiert (keine Schnellformatierung) und leer gebootet und trotzdem die "Ventoy"-Meldung bekommen.