Hallo,
bin momentan am zusammenstellen eines Mini-ITX Systems.
Eigentlich habe Ich schon alles. Hier kurzer Überblick über die Hardware:
Asrock Z97E mit I7 4790K (günstig gebraucht bekommen daher kein Skylake)
Gigabyte GTX1080 Gaming G1
16GB DDR3 2400
Crucial SSD 500GB 2St
Das sollte es eigentlich im groben sein was versorgt werden muss.
Problem ist Ich benötige noch ein SFX oder auch SFX-L Netzteil. Bis dato habe Ich immer BeQuiet gehabt was Netzteile anbelangt und nie Probleme damit gehabt, nur über das SFX Power 2 habe Ich viel negatives gelesen im Netz.
400Watt aufwärts sollten eigentlich genügen. Die Auswahl ist eigentlich sehr übersichtlich in dem Bereich, trotzdem würde Ich gerne eure Meinung dazu was am besten dazu passt. Budget ist für das Netzteil Nebensache sollte halt was vernünftiges sein.
Momentan tendiere Ich zum Sharkoon SilentStorm SFX Gold 500W, was meint Ihr dazu?
bin momentan am zusammenstellen eines Mini-ITX Systems.
Eigentlich habe Ich schon alles. Hier kurzer Überblick über die Hardware:
Asrock Z97E mit I7 4790K (günstig gebraucht bekommen daher kein Skylake)
Gigabyte GTX1080 Gaming G1
16GB DDR3 2400
Crucial SSD 500GB 2St
Das sollte es eigentlich im groben sein was versorgt werden muss.
Problem ist Ich benötige noch ein SFX oder auch SFX-L Netzteil. Bis dato habe Ich immer BeQuiet gehabt was Netzteile anbelangt und nie Probleme damit gehabt, nur über das SFX Power 2 habe Ich viel negatives gelesen im Netz.
400Watt aufwärts sollten eigentlich genügen. Die Auswahl ist eigentlich sehr übersichtlich in dem Bereich, trotzdem würde Ich gerne eure Meinung dazu was am besten dazu passt. Budget ist für das Netzteil Nebensache sollte halt was vernünftiges sein.
Momentan tendiere Ich zum Sharkoon SilentStorm SFX Gold 500W, was meint Ihr dazu?