Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leute
ich weis wirklich nicht was besser ist, und was ich mir kaufen solles scheint ja wirklich so als wären beide gleich auf oder?das phone soll die nächsten 2 jahre halten! u.es sollten aktuelle spiele drauf flüssig laufen!^^
bitte um nen erstgemeinten rat
ups... verkehrter bereich...bitte verschieben...
gruß
Sieht besser aus und hat die schönere Oberfläche. Das ist aber Geschmackssache. Am besten du gehst mal in einen Handy Shop oder ähnliches und schaust dir beide genau an und spielst ein wenig mit ihnen rum.
Was die Technik angeht, so machst du bei beiden nichts falsch.
Ich glaube das kannst nur du selbst entscheiden , das One X finde ich persönlich eleganter. Allerdings scheint das S3 bei Bedienbarkeit und Oberfläche die Nase vorn zu haben.
Geh am besten mal zum MediaMarkt oder dem Händler Deines vertrauens und nimm beide Geräte in die Hand. ich war etwas abgeschreckt von den vielen negativen berichten über die Batterie (kurze Lufzeit, Temperatur) beim X One und hatte mich daher für das S3 entschieden.
Vorteil S3 ist der Wechselbare Akku (damit kann man auch nen größeren einbauen) und der SD Karten Slot. Beim Display musst du halt schauen was dir mehr zusagt Amoled vs. LCD
Stell dir einfach 3 Fragen:
- will ich nen tauschbaren Akku & SD-Slot?
- will ich absoluten Schwarzwert und darum muss es ein SAmoled sein?
- ist mir das 100€ mehr wert?
Alles andere ist dann Geschmacksache (Aussehen/Material).
war gestern im saturn und habe beide in der hand gehabt.
fazit: ich würde dat htc nehmen. hat den besseren gesamteindruck gemacht.
@mo_ritzl
nen spürbar größeren akku ist ja gut und schön... nur gibts da in der regel ne extra heckklappe dazu.. da der akku ne größere bauhöhe hat.. fazit: das handy wird ein batzen technik.
vorteil vom wechselakku ist eher, dat man nen gleichen ersatzakku in der tasche haben kann.
Ich hatte bisher 2 One X in der Hand (von Kollegen) mir ist es persönlich egal ob Ich den Akku wechseln kann (noch nie gemacht) oder ob es nun einen SD Slot hat - 32GB bekomm Ich eh nie voll. Was mich gestört hat, war dass beide Geräte nach einer Weile unangenehm warm wurden. Nicht aka - ich verbrenn mir die Finger - aber doch recht unangenehm.
silikonhülle ist bei so teuren geräten eh pflicht.. dann gehts wieder
aber warm werden die teile schon... sogar bei krasser nutzung heiß wie frittenfett.
Keine Ahnung wie man das beschreiben soll. Mein S2 wird auch warm nach längerer benutzung, allerdings ist es nicht unangenehm, so dass man es sofort wieder aus der Hand legen will. Das X One allerdings schon. Dabei hatte ich "nur" etwas im Web gesurft, Fotos gemacht und etwas Fratzebuch. Beim spielen (soll) es wirklich sehr heiß werden, habe dabei aber keine objektiven Erfahrungen.