SGS3 Jelly Bean 4.1.2 Update

SymA

Captain
Hallo,

laut sammobile wid ab Heute das Update auf Version 4.1.2 für freie Geräte ausgerollt. Bei mir kam es noch nicht an, allerdings kommt die Info, dass alle Geräte ihrer Reihe nach bedient werden. Wer möchte entweder mal über KIES probieren, oder Manuell über "Einstellungen->Info zu Gerät->Software-Update->Aktualisieren".
Golem
:D

Zuletzt bearbeitet:
Fireman99 schrieb:
Bei mir ist es schon da. :-)
Hab ein Vodafon Gerät
Kannst du zum Akku schon etwas sagen? Seit 4.1.1 ist der Akku bei mir nach einem Tag leer - mit 4.0.4 waren es 2 Tage bei gleichem Nutzungsverhalten.

Fuck yeah. Na das nenn ich mal eine feine Weihnachtsüberraschung :)

Server ist wohl gerade überfordert.

@SymA
Ich hoffe auch, dass sich etwas am Akku ändert. Der Akku ist ja seit dem Update auf JB geradezu eingebrochen.

Zum akku kann ich nur soviel sagen dass es sich einwenig gebessert hat aber leider nicht wirklich viel. Hatte die firmware aber auch nicht wirklich lange in benutzung da ich nach ca 24h auf cm 10.1 umgestiegen bin.

Habe es seit heute morgen drauf.
Die neuen Funktionen finde ich klasse (Multiview, neue Kamerafunktionen, Statusbarkonfiguration, etc).
Zum Stromverbrauch kann ich nichts sagen.
Hat sich mit JB generell verschlechtern...was aber auch logisch ist...Denke das Google Now ordentlich ziehen kann.

Also ich habe 4.1.2 schon seid 5.12. und kann sagen das der akkuverbrauch ok ist.

Hält von Morgends 7 bis etwa 22 Uhr (+/- 1 Stunde)
- 3 Std Wlan (rest 3G)
- 2-2,5 Std Telen
- BT den ganzen Tag an
- Display on etwa 2Std
- Wlan Hotspot 30-60min

Im Wochendmodus hält es von Samstag Früh bis Sonntag Abend locker durch.

Ok danke - habe es seit gestern Abend nun auch.
Schade das mit dem Akku unter 4.0.4 war echt schon top, dass es bei mir 2 Tage hielt. Naja bleibt wohl nix übrig außer Google Now deaktivieren, Custom Rom/Kernel, oder aber damit leben :P.
Fazit nach ein paar Spielerein: Kommt mir weicher als 4.1.1 vor, wobei ich sagen muss, dass die Leaks für 4.1.1 bei mir deutlich besser und stabiler (sogar mit Google Now) liefen, als die finale Version.
In diesem Sinne: Warten wir auf 4.2 :)

Zurück
Oben