• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Shadow Complex Remastered: Epic Games verschenkt überarbeiteten Sidescroller

SchaGur schrieb:
Ja es sind soviele Launcher auf dem PC nötig. Origin, Steam, GOG (Wichter 3), Epic, Uschrott (Uplay) .... wo soll das hinführen ...

Kannst ja weiterhin den plastick schrot im einzelhandel kaufen und Patches von DVDs aus den 5 € teuren PC Zeitschriften holen.

Nach dem Einloggen mit einem Epic-Games-Account kann schließlich das etwa 1,1 GByte große Spiel kostenlos heruntergeladen und installiert werden.
:lol:
Der launcher von Tribes Ascend war mir schon zu viel, obwohl das spiel auch gratis ist und wirklich gut ist.
Jetzt soll ich noch so ein ding runterladen um ein tripple B spiel zocken zu können ?
:kotz:

OscarDerKater schrieb:
Der launcher von Tribes Ascend war mir schon zu viel, obwohl das spiel auch gratis ist und wirklich gut ist.
Jetzt soll ich noch so ein ding runterladen um ein tripple B spiel zocken zu können ?
Zum runterladen, nicht zum zocken.
Meine Güte wenn sich die Leute mal damit beschäftigen würden wüssten sie das der Launcher vorallem für die Verbreitung der UE4 gedacht ist mit der sich Hobby Programmier auseinander setzen können.
Aber Hauptsache erstmal rumheulen. Kauft euch doch eine Konsole.

wenn da auf der homepage steht:
FREE ON PC FOR THE HOLIDAYS
heißt das nicht, dass das spiel nachher (nach den weihnachtsferien) nicht mehr gratis gespielt werden kann...?

m4rci schrieb:
Zum runterladen, nicht zum zocken.
Meine Güte wenn sich die Leute mal damit beschäftigen würden wüssten sie das der Launcher vorallem für die Verbreitung der UE4 gedacht ist mit der sich Hobby Programmier auseinander setzen können.
Aber Hauptsache erstmal rumheulen. Kauft euch doch eine Konsole.
Willst mir also weißmachen, dass man das spiel nicht über den launcher startet ?:lol:

akuji13 schrieb:
Wechsel deine Freunde.

Demnächst erzählen sie dir noch das Kopfschuss gegen Kopfschmerzen hilft.

Stimmt doch aber, die Abhilfe ist permanent und bedarf nur der einmaligen Aufnahme der (Blei-)Pille.

BTT:
Hoffentlich laden die restlichen 1,1GB nicht wie der Launcher mit 32 kB/s, ansonsten verzögert sich der Spielgenus bis in 2016.

amdteddy schrieb:
wenn da auf der homepage steht:
FREE ON PC FOR THE HOLIDAYS
heißt das nicht, dass das spiel nachher (nach den weihnachtsferien) nicht mehr gratis gespielt werden kann...?

Nein, korrekt übersetzt heißt es, dass du es über die genannte Zeit kostenlos beziehen kannst und danach nicht mehr. Das bedeutet, dass du es solange du es in dieser Zeit herunterlädst dauerhaft kostenlos nutzen kannst.

Bin ich der Einzige, der von diesem Game noch nie was gehört hat?? So viel Lob und im Trailer auch gleich Zitate wie "Believe the Hype!"
Aem, wo/wann war der Hype eigentlich?

OscarDerKater schrieb:

Das Spiel ist besser als die einige Triple A-Titel. Bestes Metroidvania-Spiel seit Metroit Fusion auf dem GBA...:)
Was ich sagen möchte ist, dass das Spiel sich lohnt.

Zuletzt bearbeitet:
@Raknarok666 Ähmm was soll man davon halten, ich besitze mehrere Accounts alleine für solche Zwecke, vielleicht solltest du deine Politik überdenken. Das Spiel lohnt sich!!!
Ergänzung ()

SethDiabolos schrieb:
Das Spiel ist besser als die einige Triple A-Titel. Bestes Metroidvania-Spiel seit Metroit Fusion auf dem GBA...:)
Was ich sagen möchte ist, dass das Spiel sich lohnt.

Rhoxx schrieb:
Bin ich der Einzige, der von diesem Game noch nie was gehört hat?? So viel Lob und im Trailer auch gleich Zitate wie "Believe the Hype!"
Aem, wo/wann war der Hype eigentlich?

Ich habe auch verpasst und mich jetzt im Sommer als ich weiße wurde, sehr geärgert das es nicht für den PC rauskam und jetzt geschenkt! Genial:)

OscarDerKater schrieb:

Und das neue Unreal Tournament. :)
Was ebenfalls gratis und schon sehr gut spielbar ist

Alles umsonst haben müssen, bloß keine Gegenleistungen liefern! Schon gar keine E-Mail! Wie frech die sind, sowas zu verlangen! ... /satire
Unfassbar, wie geizig man sein kann ... Lasst uns alle umsonst arbeiten gehen.

ohne den launcher und einer I-net Verbindung kann man es nicht starten..
kann man getrost verzichten.. Diese Grafik für einen sidescroller ist eher schlecht..

Ist ja nur einer der grafisch besten Sidescroller auf dem Markt gepaart mit dem Spielgefühl von Metroid und Castlevania - das spiel hat fast alles richtig gemacht...

typisch Deutschland:

es gibt etwas Kostenfrei .. alle Meckern ..

würde dafür Geld verlangt werden, würdet ihr auch alle meckern ..

nichts desto trotz:
Ich hab zugegriffen und den Sidescroler an einem WE durchgesuchtet .. sehr spaßiges Spiel .. gerne mehr .. kam doch ein wenig Metroidfeeling auf :)

Sehe ich das richtig, dass man das Spiel installieren "muss", um es sich zu sichern, bzw installiert lassen muss, um es weiterhin zu "besitzen" bzw kostenlos zocken zu können?

Man kann sich das Spiel nicht einfach nur "sichern" (claimen), ohne es gleich installieren zu müssen, bzw wenn man seinen Rechner mal neu aufsetzt, ist das kostenlose Spiel wieder weg.

Korrekt so?

Das Spiel weiß wirklich zu gefallen, vor allem wenn man Metroid mochte(SNES).

Wobei ich mir immer noch nicht sicher bin ob das Spiel dauerhaft an den Account gebunden bleibt. Von Gratis steht da meiner Meinung nach nichts. Free over holidays ist ein sehr dehnbarer Begriff oder?

Kann man das Spiel nächstes Jahr erneut runtergeladen und installiert werden?

Zurück
Oben