SavageSkull
Fleet Admiral
Hat das Spiel einen Multiplayer Modus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SchaGur schrieb:Ja es sind soviele Launcher auf dem PC nötig. Origin, Steam, GOG (Wichter 3), Epic, Uschrott (Uplay) .... wo soll das hinführen ...
Nach dem Einloggen mit einem Epic-Games-Account kann schließlich das etwa 1,1 GByte große Spiel kostenlos heruntergeladen und installiert werden.
Zum runterladen, nicht zum zocken.OscarDerKater schrieb:
Der launcher von Tribes Ascend war mir schon zu viel, obwohl das spiel auch gratis ist und wirklich gut ist.
Jetzt soll ich noch so ein ding runterladen um ein tripple B spiel zocken zu können ?
Willst mir also weißmachen, dass man das spiel nicht über den launcher startet ?m4rci schrieb:Zum runterladen, nicht zum zocken.
Meine Güte wenn sich die Leute mal damit beschäftigen würden wüssten sie das der Launcher vorallem für die Verbreitung der UE4 gedacht ist mit der sich Hobby Programmier auseinander setzen können.
Aber Hauptsache erstmal rumheulen. Kauft euch doch eine Konsole.
akuji13 schrieb:Wechsel deine Freunde.
Demnächst erzählen sie dir noch das Kopfschuss gegen Kopfschmerzen hilft.
amdteddy schrieb:wenn da auf der homepage steht:
FREE ON PC FOR THE HOLIDAYS
heißt das nicht, dass das spiel nachher (nach den weihnachtsferien) nicht mehr gratis gespielt werden kann...?
OscarDerKater schrieb:
Der launcher von Tribes Ascend war mir schon zu viel, obwohl das spiel auch gratis ist und wirklich gut ist.
Jetzt soll ich noch so ein ding runterladen um ein tripple B spiel zocken zu können ?
SethDiabolos schrieb:Das Spiel ist besser als die einige Triple A-Titel. Bestes Metroidvania-Spiel seit Metroit Fusion auf dem GBA...
Was ich sagen möchte ist, dass das Spiel sich lohnt.
Rhoxx schrieb:Bin ich der Einzige, der von diesem Game noch nie was gehört hat?? So viel Lob und im Trailer auch gleich Zitate wie "Believe the Hype!"
Aem, wo/wann war der Hype eigentlich?
OscarDerKater schrieb: