• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Shadow Warrior 2 LOW FPS / FPS DROPS

Simon1988

Cadet 3rd Year
Hi,

ich habe extreme FPS Probleme in SW2. Unglaubliche Einbrüche bis zur Unspielbarkeit (teilweise auf 5 FPS). Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Habe schon alles durchsucht im Internet, aber das Problem scheint keiner zu haben. :rolleyes:

Das ganze passiert hauptsächlich im Multiplayer.. ich hoffe jemand weiß Rat. :freak:

Achja. Die Grafikoptionen scheinen keinerlei Einfluss darauf zu haben.

Mit meiner Austattung kann ich dies nicht bestätigen.
Die ist aber auch leicht besser ...

Herausfinden was limitiert und dann entsprechend daran ansetzen. Kann seindass du in einem Limit hängst oder dass es aktuell unsauber läuft mit graka/treiber kombination.

Ich habs mit nem 2600k und ner 290@x sauber spielen können, nur bei fast 10 gegnern (und vieeel action ;)) gingen die fps mal kurz runter

Xippe schrieb:
Herausfinden was limitiert und dann entsprechend daran ansetzen. Kann seindass du in einem Limit hängst oder dass es aktuell unsauber läuft mit graka/treiber kombination.

Ich habs mit nem 2600k und ner 290@x sauber spielen können, nur bei fast 10 gegnern (und vieeel action ;)) gingen die fps mal kurz runter

Ja also wenn dann sollte meine CPU limitieren? Aber bei anderen Games hab ich selten Probleme. Und wenn ich Einbrüche habe, dann auf 40 aber nicht auf 20 oder 5 FPS. Laut PCGH limitiert bei diesem Game auch nur die Grafikkarte, was bei der 1070 ja sehr unwahrscheinlich ist? : http://www.pcgameshardware.de/Shado...als/Benchmarks-Test-Gameplay-Release-1211483/

Einen schönen Guten Tag

ich spiele und streame Shadow Warrior 2 mit dem PC aus meiner Signatur.

Dies ist ein Bild von Ultra mit 144 Hz Monitor im Menu

Ich lasse heute meinen kompletten Stream mit Einblendung dieser Werte laufen, so kannst du und alle anderen die ein Problem mit dem Game evtl. draus schließen was bei euch der Fehler sein kann :)

​Link zum Stream in der Signatur

Zurück
Oben