-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2 Warzone 2: Wenig FPS, FPS-Drops und GPU kaum ausgelastet
- Ersteller Ich94
- Erstellt am
Hallo Zusammen, Ich habe mir einen Laptop gegönnt nichts großartiges allerdings kann ich in warzone nur mit max 70-80 fps zocken
Bezeichnung AMD Ryzen 5 5600H Prozessorkerne Anzahl 6 Kerne Threads 12 Architektur Zen 3 (Cezanne) Taktfrequenz Basistakt 3,3 GHz, Boost-Takt 4,2 GHz Arbeitsspeicher Kapazität Gesamt 16 GB Frequenz 165 Hz NVIDIA GeForce RTX 3070 Notebook GPU 8 GB (GDDR6) 130 Watt
Kann mir da einer helfen ?
Bezeichnung AMD Ryzen 5 5600H Prozessorkerne Anzahl 6 Kerne Threads 12 Architektur Zen 3 (Cezanne) Taktfrequenz Basistakt 3,3 GHz, Boost-Takt 4,2 GHz Arbeitsspeicher Kapazität Gesamt 16 GB Frequenz 165 Hz NVIDIA GeForce RTX 3070 Notebook GPU 8 GB (GDDR6) 130 Watt
Kann mir da einer helfen ?
MegaDriver
Lieutenant
Ganz normal mit dem Laptop.. Alles ok bei dir, mehr geht damit net in Bugzone
MegaDriver
Lieutenant
Ja, der 5600X in der Desktopversion (also mehr Leistung und Energieaufnahme) schafft so around 90-100fps
buchi
Lt. Commander
Ich hab einen 10700, 64gb 2933mhz und eine 4070.
FPS habe ich so im Bereich 90-110, was ja soweit ok ist.
Aber alle paar Minuten brechen die FPS auf 50-60 ein, es ruckelt kurz und danach läuft es wieder ganz normal. Jemand eine Idee woran das liegen kann?
Alle Inteltreiber lan etc aktualisiert und Probleme sind weg.
FPS habe ich so im Bereich 90-110, was ja soweit ok ist.
Aber alle paar Minuten brechen die FPS auf 50-60 ein, es ruckelt kurz und danach läuft es wieder ganz normal. Jemand eine Idee woran das liegen kann?
Alle Inteltreiber lan etc aktualisiert und Probleme sind weg.
Zuletzt bearbeitet: