Herdware
Fleet Admiral
Twin_Four schrieb:Wann kommt endlich der erste Monitor mit RGB-Rundumbeleuchtung...
Es gibt schon eine Menge Monitore mit mehr oder weniger viel RGB-Beleuchtung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Twin_Four schrieb:Wann kommt endlich der erste Monitor mit RGB-Rundumbeleuchtung...
Also bei mir steht in 2-3 Tagen erst. Hab nur 20€ bezahlt.Doc_GER schrieb:Gerade nachgeschaut, heute ist es schon verfügbar. Allerdings 26,90 Euro.
vll schrieb:welchen Nutzen außer persönlichem Geschmack soll das erfüllen?
Auch wenn das vermutlich ironisch gemeint war:Twin_Four schrieb:Wann kommt endlich der erste Monitor mit RGB-Rundumbeleuchtung, PC, Maus, Tastatur, jetzt Gamepad ist mir irgendwie zu wenig und nicht Bunt genug.
Xes schrieb:Auch wenn das vermutlich ironisch gemeint war:
Einen Monitor mit Philips Ambilight würde ich mir direkt näher ansehen. Der Effekt sieht bei TVs schon wirklich klasse aus.
wek666 schrieb:In Zukunft werde ich wohl mit Sonnenbrille vor dem PC sitzen bei dem ganzen Bling-bling
Einfach nicht das USB-Kabel anschließen, wenn man so unfassbar erwachsen ist und über alles erhabenOldTechMan schrieb:Puuhh...Glück gehabt. Dann bitte einmal für Erwachsene -> ohne Lichter.
Du weißt anscheinend nicht wirklich was ein "Fakt" ist. Aber als Hinweis: Du hast nicht einen einzigen genanntOldTechMan schrieb:Ich hoffe, dass ich ohne jemanden beleidigt zu haben die Fakten halbwegs realistisch präsentieren konnte.
OldTechMan schrieb:Puuhh...Glück gehabt. Dann bitte einmal für Erwachsene -> ohne Lichter.