Sharkoon DG7000-G. Keine Schrauben dabei?

MarshallMathers

Lt. Commander
Hallo,

Ich habe heute nach langer Wartezeit von Hermes mein Gehäuse bekommen, ein Sharkoon DG7000-G mit Sichtfenster aus Hartglas, aber das einzige, was dabei war, ist eine zusätzliche Blende. Wo ist das Handbuch? Wo sind die Schrauben? Werden die nicht mehr mitgeliefert?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich kann ohne die Schrauben ja nicht anfangen, und ich wollte heute noch fertig werden. Vorallem das Handbuch wäre sehr praktisch :mad:

Normal is da so ne Schachtel in nem 5 1/4 Zoll schacht drin. Da sind die eigentlich drin.

Und wie sollen wir da helfen? Dir die Schrauben via PN zusenden?

Hermes war wohl kaum der Verkäufer. Wende Dich an den Verkäufer. Der sollte dafür sorgen, dass die Schrauben auch dabei sind. Anleitung für ein Gehäuse? Da ist meist nicht viel zu sehen. Bekommt man idR auch im Netz.

Schau mal genau ins Gehäuse rein. Das Montagematerial liegt idR irgendwo im Gehäuse selbst. In einem Laufwerksschacht oder so.

Ergänzung:

Die Anleitung findest Du hier.

https://de.sharkoon.com/product/1185/DG7000-G#download

Zuletzt bearbeitet:
Verkäufer war Mindfactory. Sind die Schrauben vielleiht im Netzteilkäfig? Den müsste ich ja sowieso abmontieren, oder?
Und danke für die Anleitung.

Du hast es doch bei dir! Schau rein.
Schau mal unten beim Netzteil unter der Abdeckung oder in den 2 Laufwerksschächten.

Unglaublich. Packst das Gehäuse aus dem Karton und mehr passiert nicht?

Also suchen würde ich ja schon erstmal, ehe ich ne Weille bei MF schiebe. :D
Aber Schrauben, Abstandshalter und ein (meist sinnfreies) Handbuch sind auf jeden Fall dabei. Wenns fehlt, ist es falsch.

Hab das Dingen nun gefunden, kleine braune Schachtel, nicht im Gehäuse, sondern in der Box, halb eingedellt.
War dann wohl meine Schuld, aber in der Aufregung kann man das ja wohl vergessen, noch einmal in die Box zu schauen.
Aber es ist ja auch mein erster PC, den ich alleine zusammenbauen.

Ich habe 2 Sharkoon Gehäuse verbaut. Da ist immer ein Beutel mit Zubehör dabei. Also suchen oder bei MF reklamieren.

Zurück
Oben