News Sharkoon DG7000: Spiele-Gehäuse versteckt Netzteil und Festplatten

@Micha der erste
An was für Gehäusen von Sharkoon war das denn?
Hatte schon das T9, T28, BD28, VS3-V, VS4-V und andere von 2014 schon in der Hand und mir ist da sowas nie passiert, kenne sowas nur von den Gehäuse mit billig Netzteil drin wie man sie von Cooltek usw. kennt oder auch Fertig PCs von HP
 
SureNot schrieb:
South Park Staffel 15 Folge 7 "Hört sich wie scheiße an" beschreibt es treffend. Für Erwachsene sieht solche Kiddie-Gamer Hardware einfach scheiße aus.

das erinnert mich an einen kommentar unter einem gamestar-artikel: http://www.gamestar.de/hardware/news/pcs/3236073/spiele_pc_design_in_der_kritik.html

Was heißt denn für dich stilvoll? Meine Partnerin zum Beispiel hat unglaublich viele antike massive Holzmöbel. Preis: Unbezahlbar. Für sie ist das stilvoll, ich finds naja. Da würde so ein Bling-Bling-Case nicht dazu passen.

Mag man es aber lieber modern und stattet seine Seidenglanzlackmöbel mit indirektem Licht, Led-Stripes und ADAlight aus, so wie ich es in meinem voll klimatisierten Herrenzimmer bei uns im Kellergeschoss unserer gemeinsamen Millionenvilla gemacht habe, da darf dann das Case auch gerne mal leuchten. Da würde ein Ur-Gameboy-Grau nicht reinpassen, da wähle ich lieber den Terminator auf Koks, welches ich aber lieber selbst genüsslich konsumiere, während ich unserer Haushälterin beim Nacktputzen zuschaue. 

Obwohl Geschmack von Natur aus individuell ist, zählen am Ende als durchgängiges Prinzip nur die inneren Werte. Ich würde niemals auf die Idee kommen, einen Menschen aufgrund der Farbwahl des Cases (!!!!) in eine Schublade stecken zu wollen.

Und genau darum geht es in dem Thread hier. Um Vorurteile, mittelalterliches Schubladendenken.
Dein Case leuchtet, also bist du ein infantiler COD-ler. Dein PC ist dezent eckig, schräg-und LED-los und im Fractaldesign, also bist du ein elitärer PC-Schrauber, der über den COD-Kiddies steht.

trifft ungefähr auf 90% aller news zu pc-cases zu.
 
Njoa... Mir wäre es auch zuviel. Obwohl ich in der Zielgruppe wäre.

Aber die 140 mm Lüfter sind schon mal eine gute Idee, dem stimme ich zu. Das Einzige, was mich bei diesen beleuchteten Lüftern stört, ist die Qualität. Denn die ist meist unterdurchschnittlich, also würde ich sie so oder rauswerfen.

Ich habe ein Antec Three Hundred Two unterm Tisch stehen und bin mit der Optik sehr zufrieden. Auch dort habe ich die Lüfter ausgetauscht und derzeit wird alles von zwei bzw. drei 120mm Lüftern inkl. CPU Kühler (je nach Auslastung) ausreichend und auch angenehm leise gekühlt. Wenn ich was beleuchten wollte, würde ich die Meshfront mit blauen LEDs versehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer gehäuse ....top ausstattung ....top preis... Front könnte besser sein... Evt. Ein austaushprodukt anbieten und es wäre bei mir zuhause
 
"Versteckt" Festplatten und Netzteil, hat aber immer noch antiquierte 5 1/4" Laufwerksschächte.

Achja, und der obligatorische Rühman von mir: "Hübsch hässlich!"
 
Naja sharkoon brachte in der letzten Zeit passable Gehäuse. Da ist mal dieser Fehltritt zu verzeihen. .

Gamer transformer. .Nicht so mein Fall
 
MaverickM schrieb:
"Versteckt" Festplatten und Netzteil, hat aber immer noch antiquierte 5 1/4" Laufwerksschächte.

Achja, und der obligatorische Rühman von mir: "Hübsch hässlich!"

Was soll an den Schächten antiquiert sein? Es gibt noch genügend Leute, die ein optisches Laufwerk verbauen möchten.
 
Ich persönlich bin auch auf ein ODD Laufwerk angewiesen - bei mir muss ein Gehäuse mindestens drei 5 1/4" Schächte haben, damit auch die entkoppelte Festplatte sicher verbaut werden kann ;)
 
Cris-Cros schrieb:
Was soll an den Schächten antiquiert sein? Es gibt noch genügend Leute, die ein optisches Laufwerk verbauen möchten.

Sag ich doch. Es ist antiquiert.
 
Zurück
Oben